kann mich nicht in BLASC 3 einloggen

Groxxa

NPC
Mitglied seit
06.05.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

 

ich möchte gern das Programm Blasc nutzen, um meine addons besser verwalten zu können und immer auf den letzten stand zu haben.

 

Ich habe einen account bei Buffed, den ich auch benutzen kann. Wenn ich mich damit aber im Programm einloggen möchte, sagt er dass entweder Name oder PW falsch seien. Ich habe auch versucht, die emailadresse als namen zu benutzen, aber es geht nicht. Was kann ich tun?

 

lg
 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Ich kenne mich mit BLASC nicht aus. Wird das überhaupt noch aktualisiert? Ich nutze persönlich aber die App von Curse.com. Hieß früher mal "Curse Client", heute "Twitch Desktop App". Darüber kannst du auch bequem die Addons von WoW verwalten.

http://www.curse.com/
 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Die App gibt es auch in deutsch, ja. Allerdings sind die Inhalte (Titel, Beschreibung, ...) der Addons in englisch. Aber "Up to date", "Recently updated", usw. sollte man auch als Muffel hinbekommen. :D

Sieht ungefähr so aus:
CctJKTP.png
 
TE
TE
G

Groxxa

NPC
Mitglied seit
06.05.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Natürlich gehen die paar Wörter durch :)

 

Mir geht es vor allem darum, dass er meine deutschen addons updated.

 

In meiner Version ist das Layout aber blau.... :uball:

 

und die zur Installation angezeigten addons sind leider auf englisch, muß ich also weiterhin per Hand installieren. Das ist aber nicht schlimm. Ist ja nicht weiter kompliziert.

 

Jetzt ist alles PERFEKT.

 

Danke
 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
und die zur Installation angezeigten addons sind leider auf englisch


Kann sein, dass die auf englisch in der Liste sind. Aber wenn du dein WoW auf deutsch eingestellt hast, sollte das AddOn im Spiel dann eigentlich auch deutsch sein, sofern eine enstprechende Sprache bei ist. Oder?
 
Oben Unten