blasc Datenübertragung?

DarkLiopher

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
9
also ich nutze buffed seid längere Zeit.

Seid den letzten patches vion buffed, habe ich vermehrt festgestellt, das nicht alle Daten übertragen werden .

Also ich hab 2 Accs mit denen ich spiele (bzw die an meinem rechner gespielt werden).

Acc a und Acc b.

so wenn ich nun spiele und blasc gestartet habe (was fast immer der Fall ist), wird zwar IMMER Acc b aktualisiert bzw. die Daten hoch geladen, aber von ACC a werden keine Daten mehr übertragen, egal ob ich nun auslogge und WoW beende, nachdem ich ACC a nicht mehr spiele. oder ob ich nur auslogge und wieder einlogge (egal ob acc a oder acc b).

na, dann habe ich für dich mal die nette aber unschöne Antwort das es mir ähnlich geht.

Ich habe 3 Chars.
Einer wurde bislang nur übertragen, und dieser wird nun auch stoisch nicht mehr aktualisiert....
cry.gif

Also, da ist auch egal wie oft ich die Datenübertragung anschmeiße, es tut sich nix!

Wenn irgendwer so ein Problem nciht nur kennt, sondern auch eine Lösung hätte wäre ich äußerst dankbar!

Das problem hab ich auch so ähnlich, ich bin mit Merlinia seti knapp 3 wochen 70 und seit 69 ich 69 bin will Blasc nicht merh meine Daten im bezug auf Merlinia aufnehmen...

Zurück