Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [Crowfall]

Hallo Community,

viel hat sich getan in der Entwicklung von Crowfall und wir warten gespannt auf weitere Neuigkeiten zu
kommenden Inhalten und zukünftigen Testphasen mit mehr Möglichkeiten. Falls ihr für Crowfall noch
eine starke und ambitionierte Gilde sucht besucht unsere Website und lasst und eure Bewerbung da.
 
Hallo Community,

 

nächstes Wochenende testen wir in größerer Gruppe Crowfall. Gerne können sich Leute die Interesse an der Gilde haben bei uns melden zur Teilnahme.
 
Hallo Community,

weiterhin verfolgen wir die Änderungen in der Entwicklung von Crowfall und testen auch fleißig die neuen Patches auf den Testservern.
Außerdem könnt ihr euch jetzt schon für unser Crowfallteam bewerben das sich im Aufbau befindet.
 
Hallo Community,

wir suchen nach wie vor Mitspieler für unser Crowfallteam das sich im Aufbau befindet um damit ab Veröffentlichung großes zu erreichen.
Besucht uns dazu gerne auf unserer Homepage unter www.Thelyn-Ennor.eu wir freuen uns auf euch.
 
Hallo Community,

die Entwicklung von Crowfall geht stetig voran und treue Fans aus der Community beteiligen sich durch aktives spielen der verfügbaren Versionen auf Test- und Liveservern. Solltet ihr zu diesen Leuten gehören und noch eine Gilde für den Release suchen schreibt uns an und falls ihr noch nicht zu den aktiven Testern gehört könnt natürlich auch eine Bewerbung auf unserer Homepage schreiben.
 
Guten Tag Community,

 

für den Release suchen wir weiterhin neue Member. 
 
Zurück