BLASC Download ist defekt!

Moin @ll!

wie vor mir schonmal jemand, hab ich nun auch dieses Problem, wenn ich Blasc2 installieren will bekomme ich die Fehlermeldung, das mir in der Configdatei etwas fehlt.

Zur Fehlerbehebung wurde dann geantwortet, man solle Blasc installieren.
Vielleicht ist mein Problem ganz einfach zu lösen, aber ich find blasc nicht sondern nur blasc2 und wenn ich es installieren möchte, kommt halt genau die Fehlermeldung, wie bei "Jácks".
Hoffe, mankann mir helfen. =)

bis denn
Tschööö!
euer Sanner

....ich hab ein ganz anderes Problem: Seit kurzem kommt immer die Meldung: BLASC 2.2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werde, immer wenn ich versuche es zu starten......bisher gings aber immer. Ich hab dann BLASC deinstalliert und gehofft, wenn ichs neu installiere, gehts weider. Ich hatte dann beim installieren auch die Probleme mit dem blascloader.exe.part un so, aber das hab ich mitlerwiele gelöst.......habs jetzt neu installiert, allerdings kommt dann wieder die Meldung: BLASC 2.2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Was kann ich tun?
Wenns euch hilft, hab Vista

Sers,

kann auch Blasc nicht installieren. Er downloaded ewig was, und wenn der untere Balken voll ist, bleibt er im oberen ziemlich am Anfang hängen, es kommt das Fenster Update/Insta beendet. Es werden leere Blasc und Buffed Ordner erstellt und Verknüpgungen auf Desktop und Startmenu.
Hab es mehrmals versucht mit den ganzen Ideen hierdrin und ohne Erfolg.
Windows XP SP3

also ich hab die blasc exe in den temp ordner geschoben und von da gestartet es klapp
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
YEAAH bei mir auch danke für den tip! war schon ganz aber jez gehts!!!
yahoo.gif

YEAAH bei mir auch danke für den tip! war schon ganz aber jez gehts!!!
yahoo.gif

ich hab das auch versucht, bei mir geht das nicht. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

20.03.2008 17:53:15<<- Lade RSS
20.03.2008 17:53:15<<- Unbekannter Fehler
20.03.2008 17:53:15<<- FEHLER5: Verzeichnis kann nicht erstellt werden

was kann ich da machen ? Hab XP plus Servispack 2
Gruß Draconistra

So, dann werde ich mal meine beiden Probleme schilder.

1. Der Download von Blasc funktioniert bei mir nicht. Bei 1,7MB bleibt der Downloadbalken stehen und das wars dann.
Je nach Browser macht er gar nichts mehr oder bricht den Download nach einiger Zeit ab.

2. Die Installation von Blasc 2.5 funktioniert nicht.
Nachdem schon der Download nicht geht hab ich mir von einem anderen Rechner (Freund) aus die installationsdatei runtergeladen.
Wenn ich nun die INstallation starte hängt die sich immer an exakt der selben Stelle auf.
Und zwar ist das bei 983040 Byte der Datei BlascLoader.exe.
Da bleibt der INstallationsvorgang stehen und bewegt sich (egal wie lange ich warte) kein Byte mehr weiter.

Zur Information, ich habe ein Windows XP Professional System mit SP2 installiert.
Die Firewall hat keinen Einfluss auf diese Probleme, da diese auch auftreten wenn sie deaktiviert ist.
(Ausserdem wurden den entsprechenden Programmen der Zugriff aufs INternet gestattet)

THX 4 Ur Help, Steve

Habe das selbe Problem wie Steve Coal, unter Windows Vista Home Premium 64.
Die Installation bleibt an einem Punkt stehen.
Egal ob Firewall an oder aus ist.
Ab und an erscheint auch folgender Fehler als Meldung:

Socket Error # 10060
Connection time out.

Mit ok bestätigt und die Installation startet.

Hab den Temp Ordner komplett gelehrt
und alle Buffed Dateien gelöscht.
Nun ging es erstaunlicher weise.

Schätze aber ehr, das Problem liegt beim Download der Daten.

Das Thema ist auf unserer Liste und wir schauen wo es da bei bestimmten Personen mit dem Download klemmt.

Zurück