Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir werden die Bosskills der Raidbosse nicht mehr übertragen, werden vom Profiler zwar erfasst aber nicht übertragen.
Der manuelle Upload verweist auch nur auf eine leere Seite.
bei mir werden die Bosskills der Raidbosse nicht mehr übertragen, werden vom Profiler zwar erfasst aber nicht übertragen.
Der manuelle Upload verweist auch nur auf eine leere Seite.
also ich habe jetzt alles deinstalliert und neu installiert und zwar keine Meldung mehr, dass die Daten nicht übertragen werden, doch sind die Chars definitiv nicht aktualisiert - meine Priesterin ist schon lvl 33 und steht noch als 28 drin
also ich habe jetzt alles deinstalliert und neu installiert und zwar keine Meldung mehr, dass die Daten nicht übertragen werden, doch sind die Chars definitiv nicht aktualisiert - meine Priesterin ist schon lvl 33 und steht noch als 28 drin
Genau das gleiche Problem bei mir. Die einzige Meldung die kommt, sagt mir, dass bei bestimmten Chars Blasc nicht aktiviert ist... das weiß ich und das soll auch so sein.. jedoch beachtet er die aktivierten Chars noch weniger als die deaktivierten... manueller Upload geht gar nicht mehr, da bekomme ich nur eine leere Seite zu Gesicht...
Schade, denn eigentlich finde ich die Idee des Blasc sehr gut... nur bringt es keinem was, wenn's einfach nur Probleme macht.. ich denke, es gibt noch mehr als genug User, die noch weniger Lust dazu haben, sich mit der Installation bzw Instandsetzung des Blasc rumzuschlagen, als ich und die eher abgeschreckt von der ganzen Problematik sind.. so bleibt Blasc wohl vorerst nur eine gelungene Idee...