Blasc Fehler

Kommentare
1
Hallo, also ich habe jetzt verschiedene Blasc Versionen versucht und selbst mit der aktuellen kann ich meine Chars nicht übertragen. Sie werden nicht bei buffed.de angezeigt. Hab alles versucht und auch neuste version die buffed anbietet drauf. was kann man noch tun?
BItte um hilfe!!!

Ich hab des selbe Prob. irgendwie funzt da nix

Hallo, also ich habe jetzt verschiedene Blasc Versionen versucht und selbst mit der aktuellen kann ich meine Chars nicht übertragen. Sie werden nicht bei buffed.de angezeigt. Hab alles versucht und auch neuste version die buffed anbietet drauf. was kann man noch tun?
BItte um hilfe!!!

Das kann manchmal ein bisschen dauern.

Aber jetzt müssten sie doch da sein oder?

Wie lange kann das denn dauern?
Bei mir gehts seit 3 Tagen nicht.

hmm also bei mri funzt alles
biggrin.gif

hmm bei blasc kommen mache news garnciht an mussm an selebr nachschaun :/

Seid Gegrüsst ...bei mir ist das selbe Problem kein Char von mir wird mehr gezeigt im weiterkommen ....kann mir jemand da helfen ? Grüße Ada

Seid Gegrüsst ...bei mir ist das selbe Problem kein Char von mir wird mehr gezeigt im weiterkommen ....kann mir jemand da helfen ? Grüße Ada
Huhu,

ich frag mich, warum mein Mainchar nicht hochgeladen bzw angezeigt wird?!
Weiss jemand was dazu?

Mfg Gala
victory.gif

Mein Charakter wird auch seid tagen nicht mehr geupdatet
sad.gif

Eigtl. bin ich schon lvl 47....

Kann es sein, daß aktuell die Chardatenübertragung wieder nicht funktioniert. Bei mir tut sich seit Tagen nichts mehr

Schaut mal im AddOn Menü. Hab auch ne Weile gerätzelt bis ich gesehen hab, ich hab so dusselig wie ich bin vergessen es wieder zu aktivieren nach dem Update
blush.gif

Schaut einfach nochmal nach. Kann jedem passieren
victory.gif

Bei mir funktioniert nichts, obwohl ich die aktuelle Version habe und es auch unter Addons aktiviert ist. Dauert das ein bischen wenn der Charakter neu ist?

BItte um hilfe!!!

warten bis der fehler gefixed ist, du bist nicht der einzige mit dem problem.

ich habe auch meine probleme mit blasc!!
Meinen DK zeigt er zwar an aber mein main is iwie noch 54 was ja an sich keinen sinn macht und dazu kommt das bei mir keine blogeinträge eingetragen werden!! kann man das iwo einstellen oder so??

wenn ja wäre es nett wenn man mir sagen könnte wo....finde da nämlich nichts!
unsure.gif

wenn ja wäre es nett wenn man mir sagen könnte wo....finde da nämlich nichts! unsure.gif

push
victory.gif

Zurück