BLASC funktioniert nicht mehr?

Kovu Wolfszahn

Rare-Mob
Kommentare
475
Buffs erhalten
316
Hallo

Ich wollte heute mal wieder mein BLASC starten um die Daten zu übertragen, da ich das in letzter Zeit vergessen hatte. Ich hab 5 mal versucht es zu starten und immer kam diese tolle Meldung "BLASC exe hatt ein Problem festgestellt und muss beendet werden" und dan halt dieses übliche "Problembericht senden? Ja Nein"

Was ist plötzlich los mit dem Programm? Es hatt doch immer funktioniert und ich habs seid dem letzten mal nix daran gemacht. Sind meine Daten jetzt alle verloren?

Hallo Kovu, hat BLASC dir vorher gesagt das es eine neue Version gibt, bzw hast du eine neue Version heruntergeladen? Wenn nein versuche bitte folgendes. Geh in den Ordner in dem BLASC installiert ist und start die Datei BLASCLoader.exe dann sollte BLASC auf einen aktuellen Stadn gepatcht werden. Wenn es da auch Fehler geben sollte melde dich bitte hier nochmal.

Gruß Regnor

Hallo

Ich wollte heute mal wieder mein BLASC starten um die Daten zu übertragen, da ich das in letzter Zeit vergessen hatte. Ich hab 5 mal versucht es zu starten und immer kam diese tolle Meldung "BLASC exe hatt ein Problem festgestellt und muss beendet werden" und dan halt dieses übliche "Problembericht senden? Ja Nein"

Was ist plötzlich los mit dem Programm? Es hatt doch immer funktioniert und ich habs seid dem letzten mal nix daran gemacht. Sind meine Daten jetzt alle verloren?

Nein es hatte vorher nichts gesagt. Und nach 1-2 Fehlermeldungen beim runterladen läuft es jetzt auch wieder, danke.

Zurück