Blasc funktioniert nicht

oldesloer

Quest-Mob
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Ich habe alle Punkte der FAQ von Blasc durchgearbeitet und dennoch funktioniert Blasc nicht so wie er eigentlich soll. Im Spielk bekomm ich fast immer eine Fehlermeldung : [Interface\AddOns\BLASCProfiler\BLASCProfiler.lua:957:attemp to call global `L´(a nil value)]
Ich hab Blasc neu installiert und es ist nichts passiert.
Auch habe ich keine Einstellungsmöglichkeiten was meine Chars angeht.
Mach ich was falsch?
Erbitte Hilfe
 
habe ein ähnliches problem und wollte deshalb net extra nen neuen thread auf machen
smile.gif


also ich habe blasc runter geladen und installiert. am selben tag lief alles super und der charakter den ich an dem tag gespielt hab wurde auch in mein buffed profil eingefügt. aber seit dem tag nach der installation wird nichts mehr in meinem buffed profil aktualisiert. weiß einer wodran es liegen könnte?

ob die fehlermeldungen bei mir auch kommen weiß ich nicht weil ich die fehlermeldung aus geschaltet habe

edit: habs problem gelöst ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe alle Punkte der FAQ von Blasc durchgearbeitet und dennoch funktioniert Blasc nicht so wie er eigentlich soll. Im Spielk bekomm ich fast immer eine Fehlermeldung : [Interface\AddOns\BLASCProfiler\BLASCProfiler.lua:957:attemp to call global `L´(a nil value)]
Ich hab Blasc neu installiert und es ist nichts passiert.
Auch habe ich keine Einstellungsmöglichkeiten was meine Chars angeht.
Mach ich was falsch?
Erbitte Hilfe


Ersetz dein BLASCProfiler-Add-on mal mit dieser Version:
http://www.buffed.de/BLASCProfiler.zip

Die von dir beschriebene Fehlermeldung stammt aus ner Asbach-Uralt-Version. =)
 
Zurück