Blasc HP nicht richtig angezeigt 2

ltdeta

Quest-Mob
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
9
vorab ihr macht einen tollen Job hier
top.gif


Ich hoffe das Kritik trotzdem erlaubt ist
blush.gif



Sorry hätte gern auf
http://rpg24.planet-multiplayer.de/board/i...?showtopic=9699

geantwortet aber da fehlen mir die Rechte *grübel*
wacko.gif


Habe auch diese Darstellungsfehler (leider nicht das erste mal)

Hab es an mehreren Rechnern mit mehreren Browsern ausprobiert (IE 6 und Firefox 1.5x)

Immer gleiches Problem (incl. Seiten Tooltips die sind nämlich transparent
wink.gif
)

Nicht falsch vertehen aber eigentlich sollte so was doch sofort auffallen oder ?
wink.gif


gruss ltdeta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum auch immer aber jetzt get es
top.gif
clap.gif
 
Es gab / gibt ein Problem mit dem einbinden des Stylssheets, ich hab das nun erstmal ein wenig anderst gelöst. Eine neue endgültige Lösung kommt aber noch. Der Fehler wurde mir bereits mitgeteilt doch konnte ich ihn zuerst nicht reproduzieren, nach etwas Aufwand ging es dann aber doch und ich hab nun erstmal eine Übergangslösung dafür online gestellt.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B3N schrieb:
Es gab / gibt ein Problem mit dem einbinden des Stylssheets, ich hab das nun erstmal ein wenig anderst gelöst. Eine neue endgültige Lösung kommt aber noch. Der Fehler wurde mir bereits mitgeteilt doch konnte ich ihn zuerst nicht reproduzieren, nach etwas Aufwand ging es dann aber doch und ich hab nun erstmal eine Übergangslösung dafür online gestellt.
smile.gif

[post="111794"][/post]​
lob an den Webmaster, ich hab noch nie erlebt, dass ein problem so schnell behoben wurde=)) is muss sagen, echt cool
top.gif
top.gif
 
Zurück