Blasc Installation

Tsa

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi ihr,

folgendes Problem.

Ich Installiere Blasc und alles funktioniert.

Blasc startet ohne Probleme.

Wenn ich nach der Installation auf ok drücke oder auf übernehmen zeigt er mir immer "unbekannter Fehler" an.

Wenn ich Blasc deaktiviere und versuche neu zu starten, dann geht überhaupt nix mehr.

Woran kann das liegen?

Edit: nochmal installiert in anderen Ordner, aber immer noch das gleiche Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe exakt dasselbe Problem! Bei mir kommt dann so ne meldung "BLASC hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"

Hallo liebe Community,

könnt ihr mir helfen bei folgendem fehler, den Blasc produziert?

ich habe es schon versucht zu deinstallieren (geht net kommt auch ein Fehler) und "drüberzuinstallieren" (kommt auch der Fehler)

Habt ihr ne Ahnung?

Danke schonmal

LG

EL

Ich habs zum Laufen bekommen indem ich dieses Buddie-Dingens nicht mitinstalliert hab.

Ich habs zum Laufen bekommen indem ich dieses Buddie-Dingens nicht mitinstalliert hab.

Wir arbeiten grad an einer Lösung. Sollte im nächsten Update nicht mehr passieren.

naja das problem ist halt, ich kann es weder deinstallieren, noch "drüberinstallieren" oder so... das heißt die Buddies habe ich wahrscheinlich schon drauf...

Naja ich guck mal ob ich das manuell irgendwie machen kann...

(p.s. der Fehler sagt niemandem was oder? Weil irgendwas muss ich ja falschgemacht haben)

LG

Zurück