Blasc Installationsproblem

Hallo liebe Leute,
hoffe dass ihr mir helfen könnt, bin schon total verzweifelt.
Ich nutze Blasc schon lange,doch seit Patch 1.10 hat es sich bei der Datenübertragung an den Server immer wieder aufgehangen, manchmal gings, macnchmal net.
Hatte die automatische Aktualisierung aber immer eingeschaltet!
Dann habe ich mir gedacht es zu deinstallieren und eine neue Version runterzuladen, was ich auch getan habe.
Bei der Installation geht es bis zu "Connecting" und nicht weiter. Meine Firewall hab ich auch schonmal ausgestellt gehabt, obwohl der Blasc Profiler eine Erlaubnis hat.
Wisst ihr einen Rat???
Vielen Dank schonmal im Voraus

LG
dunno.gif

Hallo Paradiselost,

also der FTP-Server rennt und auch sonst sind diesbezüglich keine Problem bekannt im Moment. Um es selbst zu testen, hab ich grad mal die Installation auf einem PC getestet, lief einwandfrei.

Hallo, ja ist klar das bei euch alles funktioniert, aber bei mir leider net, das ist mein prob ^^
Diesbezüglich bräuchte ich ein wenig Hilfe, vermisse mein Blasc
LG

Hallo, ja ist klar das bei euch alles funktioniert, aber bei mir leider net, das ist mein prob ^^
Diesbezüglich bräuchte ich ein wenig Hilfe, vermisse mein Blasc
LG

Hiho,

hab mich eben hier angemeldet und hab Blasc gleich gezogen, hab nun leider aber das selbe problem wie du...Hilfe?

Kann dazu leider nix sagen, da Blasc bei mir einwandfrei funktioniert :-)

warum postest du dann?

Hab das Problem leider immer noch...Installation klappt mal, mal wieder nicht, zum starten hab ich das Programm aber immer noch nicht bekommen! Hilfe?

Wie es scheint will sich keiner um das Problem kümmern... bei mir kommt auch kein Connect zustande. Siehe anderer Thread. Echt scheiße sowas...

also bei mir ist das so:
nach der "erfolgreichen" installation hab ich in meinem BLASCprofiler keine einzige datei. und in dem ordner BLASC im wow verzeichnis gibs nur die uninstall.exe

da stimmt doch was nicht?

Hallo

Kann das bestätigen, habe das selbe Problem! "D:\World of Warcraft\BLASC" enthält nur die Datei "Uninstall.exe", und "D:\World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler" ist komplett leer!

So Long

hi

das stimmt das da was nicht i.o. sein kann ich habe genau das selbe problem.
kann es sein das man hier nur das update ziehen kann und net das hauptprogramm, es kommt mir so vor?

Jo genau an sowas hab ich auch gedacht....

Oder aber der Installer saugt die Dateien nicht schön...

EDIT:
Startmenu-Einträge und Desktop-Verknüpfungen werden erstellt. Tippe daher auf letzteres...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum postest du dann?

Hab das Problem leider immer noch...Installation klappt mal, mal wieder nicht, zum starten hab ich das Programm aber immer noch nicht bekommen! Hilfe?

Ich habe ebenfalls dieses Problem.
Auch mein Blasc konnte seit längerem nicht richtig uploaden, weshalb ich versucht habe eine neue Version zu bekommen.
Ich hatte den alten Client nicht deinstalliert, sondern direkt darüber installiert, funktionierte auch ohne Fehlermeldung, jedoch startete nach der Installation nicht wie sonst die Konfiguration.
Also nachgesehen und ... aha ... die Konfig exe war nicht vorhanden, also komplett deinstalliert und neu drauf ... seit dem ist nach angeblich erfolgreicher Installation nur die Uninstall.exe im Blasc Ordner.
Was mir aufgefallen ist, dass bei der installation nicht wie sonst das nachgeladene Paket entpackt wurde.
In der Firewall war auch noch der Eintrag zur Erlaubnis vorhanden, auch ein genehmigen von sämtlichen IP Verkehr (TCP und UDP) hat nix geholfen.

Aber ich habe die Lösung für unser aller Problem ... hier die Auswertung des TCP Streams:
220 ProFTPD 1.3.0 Server (Planet-Multiplayer FTP Server) [82.149.224.54]
USER anonymous
331 Anonymous login ok, send your complete email address as your password.
PASS IEUser@
230 Anonymous access granted, restrictions apply.
SIZE /sites/rpg24/BLASC/BLASC.exe
550 SIZE: Operation not permitted

Damit sollte das Thema innerhalb kurzer Zeit als erledigt gelten oder?
wink.gif

Da ist wohl was mit den Dateirechten auf dem FTP Server nicht ganz in Ordnung -> bitte fixen ^^.

Gruß
Chrissi

ist schon komisch muß ich sagen ich hatte jetzt schon ne weile das progi nicht mehr drauf weil ich damals schon probleme mit hatte, ich dachte das sie es vieleicht mal hin bekommen haben sieht mir aber nicht so aus
wacko.gif

ist schon komisch muß ich sagen ich hatte jetzt schon ne weile das progi nicht mehr drauf weil ich damals schon probleme mit hatte, ich dachte das sie es vieleicht mal hin bekommen haben sieht mir aber nicht so aus
wacko.gif

Das hat nix mit dem Programm an sich zu tun, einfach mal mein Post lesen!
Das Installationsfile ist ein klassischer Installer der nur die Installation initialisiert, einige wenige Sachen im Bauch hat und das meiste selbst aus dem Internet nachlädt. Deshalb will der Installer auch gleich Internetzugriff, was ne Firewall auch gleich meldet.

Gruß
Chrissi

habe ich gesehen was du da geschrieben hast ich hoff mal das sie bald mal was machen das wieder alles geht
clap.gif

Hat er auch, er fordert auch die Files an, nur werden die ihm leider verwehrt...
stop.gif

Ja genau ... genau das was ich weiter oben schon geschrieben hatte ^^

Und leider ist gerade kein Admin online:
sorry.gif

Gruß
Chrissi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück