Blasc Installationsproblem

*gg* Krieg ich dafür nen Keks?

hmmm .... na gut
victory.gif

BLASCConfig.exe und tmp/BLASCProfiler.lua

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BLASCConfig.exe und tmp/BLASCProfiler.lua
... und noch einige mehr...

liegt zwar soviel ich weiss alles in den ordner BLASC/ und BLASC/tmp/ aber da ist leider kein listing möglich...

vllt kann ja mal wer mit ner funktionierenden version eine liste aller dateien posten
dunno.gif

also bei mir ist das so, wenn ich BLASC benutzen möchte dann soll mir das auf der Webseite auch angeboten werden und ich muss nicht erst noch danach suchen. das finde ich misslungen.

Jo ich bin hier auch nur am rumbasteln....

Am liebsten wär mir natürlich, die Entwickler würden das Problem beheben, oder sich zumindest mal zu Wort melden!

hallo,

Ich habe Problemme bei der Installation von Blasc Client ...

Ich klicke normal auf Blasc installaler und nach dem Installieren kommt immer ein Windows Fehler hier ein Bild:
http://wow-endlessrage.sinnlosigkeiten.de/downloads/error.gif

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ... er will es nicht Installieren und bricht es immerwieder ab ;(
Ich hatte es einmal geschaft zu installieren dann waren aber keine Daten im Ordner grml ...

Hat vielleicht einer eine Version von Plasc die nicht als Install Datei ist, sondern in einem Zip mit vollständigen Daten das ich mir das Manuel reinkopieren kann?

Ich hoffe mir kann einer Helfen das wäre echt korrekt
smile.gif

gruss

Elmar

Wie du hier in dem Thread lesen kannst, haben wir alle ein ähnliches Problem....

btw: das teil heist Blasc
wink.gif

Hallo zusammen,

ich schau mir das grad mal an und geb das ggd. an unsere Server-Admins weiter.

Update:

Ich hab euch mal eine Standalone-Version aufgesetzt, versucht es mal mit der, alles was da nicht enthalten ist, bekommt ihr über Update. z.B. der Profiler.

Link: BLASC_Setup_Standalone.exe

Vielen Dank! Mit der Standalone Version hatte ich jetzt keine Probleme mehr, Blasc läuft endlich :-)

Jo danke für den link aber trotzdem solltet ihr den link auf eurer seite nochmal überprüfen da stimmt was nicht mir hatte auch das problem habs runtergeladen und der ordner war leer ausser uninstall

hiho hatte das selbe prob, aber nu gehts ja wieder =)

ich frag mich aber nur wieso ihr die "standalone" nicht auch einfach innen dl-bereich stellt.

so würden sich doch sicherlich einige leute das rumgeärger sparen...

hab jetzt auch die standalone verison drauf allerding probleme damit wenn ich die aktualisierten daten an den herold senden will macht er es zwar aber es wird nicht aktualisiert, mache ich da was falsch ? wen ich es nämlich manuell hochlade über die seite dann gehts..............

Zurück