BLASC Loader

Kommentare
2
Hallo

Ich möchte mir gerne den BLASC 2 installieren.

Mein Problem: Das Setup startet ... gebe bei WAR und ROM das Häckchen raus und klicke auf installieren. Der Blasc Loader öffnet sich - und gleich danach hängt es sich auf. Im Balken GESAMT habe ich lediglich 3 grüne Balken - dann ist finito.

Wo liegt das Problem oder was kann ich tun?

Danke im voraus
Isabella

Vielen Dank für die zahlreiche Hilfe. Ich bin keinen Schritt weitergekommen und der Blasc Loader funktioniert immer noch nicht.
Gibt es hier keinen Techniker - oder wen auch immer - der sich damit auskennt oder einem weiterhelfen kann oder sich überhaupt verantwortlich fühlt???

Na ja dann eben nicht. Brauch ja euren Blasc nicht ... kann mir ja auch WoW Matrix runterladen. Der funktioniert wenigstens problemlos.
Und jetzt brauche ich auch keine Antworten oder Reaktionen mehr drauf.

Schönen Tag noch

BLASC2 wird nicht mehr supported, ganz einfach. Es gibt ja schließlich BLASC3.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh - abgesehen vom Support war das ein Bug, der aus einer wirklich alten BLASC2-Version stammt und auch in der letzten Version nur auftaucht, wenn man BLASC2 ODER/UND WoW unter Windows Vista/7 64 in den durch Zugriffsrechte eingeschränkten Programme-Ordner installiert hat. Dann hatte BLASC2 keine Rechte in diesen Ordnern etwas zu ändern, also Addons herunterzuladen und zu entpacken und hing sich auf.

Zurück