Blasc macht lag?

Lanatir

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
6
So, ich will einfach mal fragen ob andere dieses Problem auch haben. Ich hab ne Kabel-Internet Leitung (32 mbit) mit der ich beim spielen von WOW generell latenzen zwischen 20 und 50 hab.

Sobald ich aber blasc aktiviere (mehrfach getestet) springt das ganze hoch bis auf 300-500, manchmal sogar noch schlimmer.

Ich hab das mehrfach und immer und immer wieder getestet, und es ist eindeutig so das das immer nur dann passiert wenn ich Blasc aktiviere. Da ich euer Tool eigentlich nicht sooo schlecht finde würd ich das ganz gerne weiter nutzen, aber wenns mir nur so die latenz versaut muss es runter.

Also BLASC erzeugt keinen Traffic, während WoW läuft - nur kurzzeitig für die eingestellten Newsfeeds in den eingestellten Intervallen, falls überhaupt welche eingestellt sind. Ansonsten besteht während des WoW-Betriebs kein Grund, um Traffic zu erzeugen.

hm, mir ist auch in letzter zeit aufgefallen, das es bei mir lagt, wenn ich blasc an habe. ganz extrem war es gestern in shat. mit blasc hatte ich nur 13,6 FPS. darufhin habe ich blasc abgeschalten und es lief wieder mit 30-40 fps.

Mein sys:
  • P4 @3,4 GHz
  • 3 GB ddr2 ram
  • Geforce 6800GTO
genug speicher sollte auch da sein und eine 6000 leitung ist glaube auch genug.

Kann es sein, das blasc mal wieder optimiert werden muss?

LoF

Zurück