Blasc Manueller upload

Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
474
Reaktionspunkte
1
Kommentare
46
Hi

Also ich habe das Problem das ich die datei BLASCProfiler.lua nicht mehr in World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\ finde . Ja ich habe Blascprofiler ins Verzeichnis entpackt
wink.gif
. KAnn es vielleicht darann liegen das ich Wow Neu installiert habe? Seit dem funktioniert der Autoblog auch nicht mehr
crying.gif
Vielleicht Blasc2 neu installieren?
 
Hast du VISTA und WoW in C:\Programme installiert?
 
Nein XP aber das 2 trifft zu
biggrin.gif


Edit : Krieg ich ne Antwort ? oder ist mein problem ganz neu? XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,

wenn die Datei nicht im SavedVariables-Ordner liegt und du kein Vista oder XP mit eingeschränkten Rechten hast, während WoW in C:\Programme installiert ist, dann ist das Add-on BLASCProfiler entweder nicht aktuell, nicht installiert oder für deine Charaktere nicht aktiviert.
smile.gif
 
Also,

wenn die Datei nicht im SavedVariables-Ordner liegt und du kein Vista oder XP mit eingeschränkten Rechten hast, während WoW in C:\Programme installiert ist, dann ist das Add-on BLASCProfiler entweder nicht aktuell, nicht installiert oder für deine Charaktere nicht aktiviert.
smile.gif

Muss ich da extra was einstellen? Weil hab vor 4 tagen mein WoW neu installiert davor war es in C:\World of warcraft . Und da ich nicht aufgepasst hatte nun in Programme seit dem funktioniert auch der Autoblock nicht mehr

Edit: Bevor man fragt Ja ich habe BLASCProfiler ins verzeichnis Entpackt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C:/Programme/World of warcraft

Ist doch richtig oder? xD


C:\Programme\World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler\BLASCProfiler.lua
C:\Programme\World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler\BLASCProfiler.toc
C:\Programme\World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler\BLASCProfiler.xml

So muss das ausschauen.
 
na und wie geht das jetzt mit dem manuellen upload?

weil: irgendwie glaub ich, dass meine UMTS verbindung den upload blockt (obwohl blasc sagt dass es erfolgreich übertragen wurde)
 
weil: irgendwie glaub ich, dass meine UMTS verbindung den upload blockt (obwohl blasc sagt dass es erfolgreich übertragen wurde)

Der Upload geschieht per FTP - ist FTP blockiert, per HTTP (Port 80) - das sollte eigentlich kein Problem sein, außer irgendeine Firewall bei dir blockiert BLASC explizit beim Upload.
 
Zurück