Blasc/mybuffed frage

Sreal

Rare-Mob
Kommentare
151
hi leute,

also hab mal ne frage zum mybuffen charakterprofil. hab meinen gestern erstellt und von gestern auf heute auch wieder einiges gemacht.. lvl up neues equip und weiter zumindest wurde das noch nicht aktuallisiert. wenn ich bei dem blasc teil auf actionen/WoW charakterdaten übertragen klicke kommt immer eine meldung, dass es nichts zum übertragen gebe. habe ich zum test auch mehrere male ein und wieder ausgeloggt hat aber nix gebracht. jetzt frage ich mich ob das automatisch aktualisiert wird oder ich irgendwas falsch mache.

hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Sreal

Kurzversion:

Wenn sich im Spiel was ändert (neue Skills, enues Level neue ..., etc) wird das aufgezeichnet und nach beedne von Wow hochgeladen.

Auf dem BLASC Server dauert das dann ne weile bis das aktualisiert wurde.

Hinweis in anderer Sache dieses Forum hat eine suchfunktion. Diese Frage wurde hier schon sehr oft gestellt. es wäre sehr sinnvoll die Suchfunktion zu nutzen um viele Threads zum gleichen thema zu vermeiden.

MfG daLord

Kurzversion:

Wenn sich im Spiel was ändert (neue Skills, enues Level neue ..., etc) wird das aufgezeichnet und nach beedne von Wow hochgeladen.

Auf dem BLASC Server dauert das dann ne weile bis das aktualisiert wurde.

Hinweis in anderer Sache dieses Forum hat eine suchfunktion. Diese Frage wurde hier schon sehr oft gestellt. es wäre sehr sinnvoll die Suchfunktion zu nutzen um viele Threads zum gleichen thema zu vermeiden.

MfG daLord

ok danke

Zurück