BLASC - Nur englische Server?!

Acanis

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Habe dazu nichts gefunden und im IRC konnte mir auch keiner helfen^^...
Also mal hier
smile.gif
:
Ich spiele mit deutschem Client auf einem englischen Server!
Und diese Website kam mir gerade recht, finde ich toll^^!...

Ich wollte auch sehr gerne die Heroldfunktion benutzen, habe mir das Tool sofort runtergeladen und nutze es seit ca. 2 Tagen^^...

Nur finde ich meinen Herold nicht... Oo
Bei der Realmauswahl scheinen auch nur deusche Realms dabei zu sein?!...
Vergesst ihr die Deutschen auf englsichen Servern oder habe ich was übersehen^^?

Danke&MfG^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Hallo Acanis,

ja das ist richtig, bei uns stehen nur deutsche Server. Grund dafür ist, dass wir uns auf die deutschen Server beschränken, da wir auch eine deutsche Datenbank sind. Es gibt ein paar wirklich gute englische Webseiten, welche die UK Server bereits gelistet haben.

Im Moment stehen die englischen Server auf jedenfall bei uns nicht zur Verfügung, evt. später mal, doch im Moment nicht. Tut mir wirklich leid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
A

Acanis

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Das ist traurig :/
Ich habe den Client ja auf Deutsch und daher wären "Hilfen" auf Deutsch natürlich auch besser
biggrin.gif

Für Englisch reicht mir Thottbot als SuFu für den Kleinkrams und n Herold wär halt nett gewesen :/

Naja, ich hoffe, ihr baut das ein, ich benutzt das Tool trotzdem, um die Datenbank zu "verbessern"^^... Das tut ja trotzdem!?^^

Ich fänds echt gut,w enn ihr das auch für eng. Server macht
biggrin.gif
Uns einfach zu vergessen, weil wir so "mutig" sind und auf englischen Servern spielen*tsss*
wink.gif
*grins*

Naja, gut...^^ Danke für die Info, muss ich netmehr suchen^^...

MfG
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Danke das du uns trotzdem unterstützt. BLASC funktioniert totzdem, da du ja auf einem deutschen Client spielst.
happy.gif
 

Rookie

Rare-Mob
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Buffs erhalten
2
d.h. wenn ich mir jetz den englischen client hole, funzt blasc netmehr?
bzw zieht keine infos mehr aus dem game?
 

Regnor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
756
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
5
Rookie schrieb:
d.h. wenn ich mir jetz den englischen client hole, funzt blasc netmehr?
bzw zieht keine infos mehr aus dem game?
[post="105724"][/post]​

ein glasklares jein
wink.gif


Dein BLASC wird weiterhin funktionieren. Auch dein Charakter wird weiterhin in der Datenbank angezeigt. Insofern du auf einem deutschen Server spielst.

Die Wissensdatenbank wird dann jedoch nicht mehr abgeglichen. Einfach aus dem Grund das BLASC eine deutschsprachige Wissensdatenbank ist und wir deshalb auch nur deutschsprachige Daten in der Wissensdatenbank anzeigen.
 

Rookie

Rare-Mob
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Buffs erhalten
2
d.h. es werde keine npcs mehr aufgezeichnet, keine drops, etc?
btw: geil, sogar ne nachtschicht habters...
 

Regnor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
756
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
5
Rookie schrieb:
d.h. es werde keine npcs mehr aufgezeichnet, keine drops, etc?
[post="105726"][/post]​

genau, weil die dann mit englischer beschreibung/namen/etc in der Datenbank landen würden. Und genau diesen Mischmasch möchten wir verhindern.

Rookie schrieb:
btw: geil, sogar ne nachtschicht habters...
... die sich jetzt auch in die Heia verabschiedet
wink.gif


Grüße
Reg
 

Rookie

Rare-Mob
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Buffs erhalten
2
thx und gut nacht, ich werd auf mein gf warten, kommt erst 1.00uhr zurück nach hause -.-
 

Fadec

NPC
Mitglied seit
26.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
B3N schrieb:
Hallo Acanis,

ja das ist richtig, bei uns stehen nur deutsche Server. Grund dafür ist, dass wir uns auf die deutschen Server beschränken, da wir auch eine deutsche Datenbank sind. Es gibt ein paar wirklich gute englische Webseiten, welche die UK Server bereits gelistet haben.

Im Moment stehen die englischen Server auf jedenfall bei uns nicht zur Verfügung, evt. später mal, doch im Moment nicht. Tut mir wirklich leid.
[post="105685"][/post]​

Hey !

Auch ich spiele mit dem deutschen Client auf einem englischen Server.

Ich kann allerdings nicht ganz nachvollziehen, warum Ihr euch nur auf die deutschen Server beschränkt. Der Mischmasch mit "deutsch / englischen Items" leuchtet mir ein.
Aber bei den Servern ist es doch egal, die (deutschen) Items heissen auch auf den englischen gleich und wie Du auch geschrieben hast, funktioniert Blasc ja trotzdem.

Es ging also einfach darum die wenigen Spieler auch im Herold anzuzeigen, oder? Immerhin tragen wir ja auch zum deutschen Drop-Item-Schnitt bei.
blub.gif


Keine Chance?
blush.gif


(Auf eine englischen Seite passen wir ja auch nicht wirklich, weil wir ja deutsche Items haben...)
 
Oben Unten