BLASC-Problem mit 2 Accounts

Der_Holger

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
7
Moinsen,

Hab folgendes Problem:
Meine Freundin hatte ihren WoW-Account bei mir geöffnet, daraufhin hat Blasc ihre Accountdaten zu meinen hinzugefügt. Jetzt ist es so das Ihre Daten und Chars in meinem Mybuffed erscheinen und es ihr nicht mehr möglich ist ihre Daten in ihr Mybuffed hochzuladen.
hmmm.gif

Die Frage ist: Wie kann man das ändern???

greetz

Holger

Hallo nochmal,

hab mal versucht Blasc zu deinstalieren und neu aufzuspielen, ändert leider auch nix, dafür werden jetzt die Chars garnicht mehr aktualisiert
angry.gif

Wär echt freundlich wenn mir irgendwer mal sagen könnte was los ist. Bisher hatte das alles reibungslos funktioniert.

greetz

Holger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, ich kann mich der Problematik im weitesten Sinne anschließen.

Ich hab neulich auf meinem Rechner 2 WoW's laufen lassen (meins + mein Mann) - seit dem ist das irgendwie alles komisch ^^ Wenn ich im Blasc auf Einstellungen gehe fragt er mich immer nach dem Char von meinem Mann, zu welchem Account der denn gehört. Dazu soll gesagt sein, dass ich den Namen für seinen Char auf meinem Account durch Erstellung eines Chars mit diesem Namen vor 3 Monaten reserviert habe. Als er seinen eigenen Account hatte habe ich diesen Char gelöscht und er einen mit diesem Namen erstellt. Damals hatte ich noch kein Blasc installiert! Im Blasc "Charauswahl" Menü werden mir aber ALLE Chars die ich jemald auf jeglichen Servern hatte angezeigt, auch die gelöschten. Nun hab ich also on dem Unterpunkt "Mein Account" 2 Accounts drin (meinen + den von meinem Mann). Ich hab meinen ausgwählt und alle Chars die relevant sind markiert. Allerdings sind auf meiner mybuffed Seite nur 3 davon zu sehen (ich habe 7 markiert).

Alles etwas seltsam wie ihr seht.

Hat irgendjemand Tips/Ideen??

Danke schonmal!

Ich habe auch das Problem - sowohl ich als auch mein Mann haben ein Acc bei WoW - aber nur ich bin hier gemeldet , aber Wir spielen von einem PC aus - nun werden seine Charakter bei mir angezeigt
rolleyes.gif

Würd mich ebenfalls über Hilfe freuen wie man das ändern kann .

Damit die anderen Accounts nicht mehr auftauchen:

C:\Programme\World of Warcraft\WTF\Account

und dort die Ordner mit den Namen löschen die Du nicht brauchst. Blasc scheint die Daten von dort rauszuziehen.

Wenn ihr prinzipiell von einem PC aus spielt, wird der Ordner jedesmal neu erstellt werden, je nachdem welcher Account online war.

Ich habe das Problem, dass es in meinem myBuffed Profil nur einen Account anzeigt.
Möchte aber gerne, dass der zweite Account auch ersichtlich ist, hab das aber nicht hingekriegt.

Im BLASC Tool sind beide Accounts aufgelistet sowie alle Chars, die entsprechenden Chars welche auf myBuffed erscheinen sollen, habe ich markiert und eingestellt, was angezeigt werden soll. Diese habe ich dann an meinem Buffed Profil (Outrager) zugeordnet. Das BLASC Tool meldet jeweils auch, dass die Daten vom 1. bzw. 2. Account erfolgreich übermittelt wurden ... leider zeigt es aber immer nur einen Account in meinem myBuffed Profil an (und von dem auch nur ein Char).

Keine Ahnung an was das liegen könnte...

Ich habe das Problem, dass es in meinem myBuffed Profil nur einen Account anzeigt.
Möchte aber gerne, dass der zweite Account auch ersichtlich ist, hab das aber nicht hingekriegt.

Im BLASC Tool sind beide Accounts aufgelistet sowie alle Chars, die entsprechenden Chars welche auf myBuffed erscheinen sollen, habe ich markiert und eingestellt, was angezeigt werden soll. Diese habe ich dann an meinem Buffed Profil (Outrager) zugeordnet. Das BLASC Tool meldet jeweils auch, dass die Daten vom 1. bzw. 2. Account erfolgreich übermittelt wurden ... leider zeigt es aber immer nur einen Account in meinem myBuffed Profil an (und von dem auch nur ein Char).

Keine Ahnung an was das liegen könnte...

Hi,

gib mal bitte ein paar Beispiele für Chars die nicht aufgeführt haben (mit Charnamen und Realmnamen).

Ich habe auch das Problem - sowohl ich als auch mein Mann haben ein Acc bei WoW - aber nur ich bin hier gemeldet , aber Wir spielen von einem PC aus - nun werden seine Charakter bei mir angezeigt
rolleyes.gif

Würd mich ebenfalls über Hilfe freuen wie man das ändern kann .

Lösch die "falschen" Charaktere über deine mybuffed-Einstellungen einfach aus deinem Profil und stellt die Zuordnung in BLASC richtig ein.
smile.gif

Lösch die "falschen" Charaktere über deine mybuffed-Einstellungen einfach aus deinem Profil und stellt die Zuordnung in BLASC richtig ein.
smile.gif

Also die Charaktere hab ch gelöscht - und ob die Zuordnungen nun richtig sind wird sich zeigen - hab nämlich keine Ahnung was ich da einstellen muß
blush.gif

Aber danke für Deine Hlfe

Hi,

gib mal bitte ein paar Beispiele für Chars die nicht aufgeführt haben (mit Charnamen und Realmnamen).
1. Account
Outrager, Zuluhed (Hexer)
Outi, Zuluhed (Schurke)
Outelia, Zuluhed (Mage)
...
...
den 1. Acc kann ich beim BLASC Tool zwar meinem buffed.Profil zuordnen, jedoch wird das Profil nicht aktualisiert.

2. Account
Thenk, Todeswache (Schami)
Slurp, Todeswache (Schurke)

hier wird nur Thenk angezeigt auf meinem buffed.Profil.

1. Account
Outrager, Zuluhed (Hexer)
Outi, Zuluhed (Schurke)
Outelia, Zuluhed (Mage)
...
...
den 1. Acc kann ich beim BLASC Tool zwar meinem buffed.Profil zuordnen, jedoch wird das Profil nicht aktualisiert.

Diese 3 und 8 andere Charaktere waren einem bereits gelöschten buffed-Profil noch zugeordnet.

Thenk, Todeswache (Schami)
Slurp, Todeswache (Schurke)

hier wird nur Thenk angezeigt auf meinem buffed.Profil.

Slurp ist tatsächlich nicht in der Datenbank vorhanden ... bei dem leichten Wust an alten Chars und einem gelöschten Profil, würde ich die BLASC-Installation mal komplett neu vornehmen, also BLASC deinstallieren (nicht löschen) - am besten aber auch zurückbleibende Dateien/Ordner löschen (\Interface\AddOns\BLASCProfiler) und BLASC2 mal neu runterladen (http://get.blasc.de), installieren, sauber einrichten und die Zuordnungen korrekt neu vornehmen. :-)

Diese 3 und 8 andere Charaktere waren einem bereits gelöschten buffed-Profil noch zugeordnet.
Also theoretisch sollte es mir möglich sein, die Chars meinem aktuellen Profil selber zuordnen zu können, wenn alles clientseitig korrekt eingestellt ist?
Antwort wird sicherlich JA sein
smile.gif
... aber lies unten weiter.

Slurp ist tatsächlich nicht in der Datenbank vorhanden ... bei dem leichten Wust an alten Chars und einem gelöschten Profil, würde ich die BLASC-Installation mal komplett neu vornehmen, also BLASC deinstallieren (nicht löschen) - am besten aber auch zurückbleibende Dateien/Ordner löschen (\Interface\AddOns\BLASCProfiler) und BLASC2 mal neu runterladen (http://get.blasc.de), installieren, sauber einrichten und die Zuordnungen korrekt neu vornehmen. :-)
Hat nichts gebracht...
unsure.gif

Wie erwähnt sehe ich alle Chars meiner zwei Accounts im BLASC2, habe ihnen auch das aktuelle buffed Profil zugeordnet. Es zeigt mir online auf meinem myBuffedProfil jedoch weiterhin nur ein Char von einem Account an, nämlich "Thenk".

Ich werde einfach mal 'n Format C: machen, die Kiste hat es sowieso wieder einmal nötig!
scary.gif

WoW, Addons sowie BLASC2 neu installen und das Ganze von vorne ... dann müsste das ja endlich mal funktionieren.
Melde mich wieder...

Zurück