BLASC Probleme beim Upload

T

Treenael

Guest
Seit einiger Zeit habe ich Probleme, wenn ich World of Warcraft beende und BLASC versucht die Daten zu Buffed.de zu übertragen.

Ich erhalte ständig die folgenden Meldungen:

Das wiederholt sich ständig und belastet stark die CPU. Nur ein beenden des BLASC.exe Prozesses per Task Manager hilft hier weiter.

Danach kann ich BLASC normal wieder starten und die Daten scheinbar vernünftig übertragen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? oder wie ich das Problem näher beleuchten kann? oder oder oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir denn keiner helfen?
Das Problem taucht immer noch auf, wenn auch nicht immer
 
Hatte das selbe Problem, lösung: Alle Daten des Blascrafters löschen und neu installieren, danach sollte es wieder ohne Probleme funktionieren, ansonsten kannst du noch in deiner Firewall einstellung nachsehen ob du das ausversehen gespert hast^^
 
Hatte das selbe Problem, lösung: Alle Daten des Blascrafters löschen und neu installieren, danach sollte es wieder ohne Probleme funktionieren, ansonsten kannst du noch in deiner Firewall einstellung nachsehen ob du das ausversehen gespert hast^^

Leider hat das nichts gebracht... Mal schauen, ob ich noch eien Lösung finde
wink.gif
Hier hilft ja nicht wirklich jemand... (schade)
 
wie die vielzahl der threads und die mangelnde rückmeldung des buffed teams hoffentlich zeigt, ist man sich der fehler und deren behebung bewusst und arbeit fieberhaft dran....
 
Zurück