Blasc Probs mit Plugin WoW

Frischi

NPC
Kommentare
5
Hallo,
ich habe leider ein Problem mit Blasc. Es erscheinen bei mir im Client Plugin WoW nicht alle Chars die ich habe.
Soll heißen, es stehen ein paar chars da, denen kann ich auch ein Häckchen setzten und alle Einstellungen vornehmen. Aber es stehen eben nicht alle da.
Das komische ist, dass sie aber ins I-Net übertragen werden. Nur ich kann die Optionen nicht einstellen was übertragen werden soll, weil ich eben keine Anzeige von den Chars habe damit ich die passenden Häckchen setzten kann.
Vielleicht kann mir ja wer weiter helfen?
LG, Frischi

Hallo,
ich habe leider ein Problem mit Blasc. Es erscheinen bei mir im Client Plugin WoW nicht alle Chars die ich habe.
Soll heißen, es stehen ein paar chars da, denen kann ich auch ein Häckchen setzten und alle Einstellungen vornehmen. Aber es stehen eben nicht alle da.
Das komische ist, dass sie aber ins I-Net übertragen werden. Nur ich kann die Optionen nicht einstellen was übertragen werden soll, weil ich eben keine Anzeige von den Chars habe damit ich die passenden Häckchen setzten kann.
Vielleicht kann mir ja wer weiter helfen?
LG, Frischi

Verstehe ich das richtig: In Deinem mybuffed-Profil befinden sich alle Deine Chars, aber im BLASC wird nur die Hälfte angezeigt??

Ja richtig. Aufm PC sind nur 2 von 5 Chars im Blasc zu sehen. Aber in mybuffed sind alle da. Das Prob is halt, ich kann ned einstellen was blasc ins I-Net übertragen soll/darf und was ned weil ich die chars in Blasc ned sehe!

Ja richtig. Aufm PC sind nur 2 von 5 Chars im Blasc zu sehen. Aber in mybuffed sind alle da. Das Prob is halt, ich kann ned einstellen was blasc ins I-Net übertragen soll/darf und was ned weil ich die chars in Blasc ned sehe!

Sind denn alle Chars aktuell in mybuffed?

Hm, sehr, sehr merkwürdig. Du kannst aber auf jeden Fall auch in mybuffed Details für die einzelnen Chars einstellen. Neben jedem Char ist ganz rechts ein kleiner Beistift. Da gehts zu den Einstellungen.
smile.gif

jo das weiß ich, aber das problem ist, dass er z.B. die Banksachen nicht mit überträgt. Ich kann zwar in mybuffed einstellen, dass das nur ich sehen soll. Aber was soll mybuffed anzeigen wenn es nicht übertragen bekommen hat. Es werden nämlich die Bankfächer nicht mit auf mybuffed vom Blasc übetragen. Rezepte usw schon ^^
Auch die option im Blasc "Auf alle aktivierten Charaktere anwenden" funst ned. *schnief*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösche die Datei BLASCProfiler.lua aus dem Verzeichnis \WTF\Account\Dein_Accountname\SavedVariables\
Prüf übrigens mal, ob du auch die aktuellste Version des Profilers hast - 2.9.1.

Zurück