Blasc & Profilübertragung

daedadu

Quest-Mob
Hallo zusammen,

ich habe gestern recht viele Quest´s erledigt und auch einige Fertigkeiten geskillt, auch wurde mir nach beenden von - Blasc - angezeigt, das mein Profil übertragen wurde, nur ist es leider auf dem Server nicht aktualisiert worden.

Habt ihr ne Idee warum nicht ?

Hallo zusammen,

ich habe gestern recht viele Quest´s erledigt und auch einige Fertigkeiten geskillt, auch wurde mir nach beenden von - Blasc - angezeigt, das mein Profil übertragen wurde, nur ist es leider auf dem Server nicht aktualisiert worden.

Habt ihr ne Idee warum nicht ?

weil der server im moment gerade schlichtweg überlastet ist. mein letztes profilupdate hat auch ca eine woche gedauert

Also mein letztes Update liegt schon 5 Tage zurück
cry.gif

Ich hab das Posting mal ins richtige Forum geschoben.

Welche Version nutzt Ihr denn?

Also, ich habe eigentlich immer auf Auto-Update stehen und seit heute morgen auch ein neues Update drauf. Vielleicht gehts ja nun...

Schönen Gruß

Ich habe auch soeben das neue Update bekommen und installiert, mal schauen was kommt.

Achja, die Versions No. lautet : V0.16.2 Build 231

Bei mir werden die Charaktere seit ca. 3 Monaten nicht mehr upgedatet, obwohl ich autoupdate habe und somit die neueste Version von Blasc verwendet werden sollte.

Ich habe auch soeben das neue Update bekommen und installiert, mal schauen was kommt.

Achja, die Versions No. lautet : V0.16.2 Build 231

Vorher hat's endlich wieder funktioniert, gestern das neue Update installiert und jetzt wird wieder nur teilweise aktualisiert. Nur das Charakterfenster ist aktuell; der Tab Fertigkeiten ist wohl da, aber leer und die Rezepte, Bankfach und Inventar fehlen völlig (hat sich aber alles verändert, dh. müsste übertragen werden, oder?)

-->

bei nem Char den ich die letzten Tage nicht gespielt habe, ist alles noch da

-->

Mehrere Leute meiner alten Gilden haben auch dieses Problem dass trotz der richtigen Einstellungen, bestimmte Felder nicht übertragen / angezeigt werden. Nur zur Info
smile.gif

Zurück