Blasc speichert meine Daten nicht :(

Mexx8828

Rare-Mob
Bitte helft mir, Blasc will meine Daten net speichern
sad.gif

mfg Mexx8828

Du meinst die LogIn Daten und die Einstellungen im BlascClient?

Welche Betriebssystem nutzt du und wo hast du den BlascClient installiert?

Der Blasclient bzw. der buffed Ordner ist im wow Hauptverzeichnis. Ja ich kenn die Einstellung und ich hab da nur ein Profil aktiv und das ist Kashirá. Aber nichtmal von dem Char speichert er was ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das problem auch teilweise :s
Die chars sind zwar drin, aber sie werden kaum upgedatet... auch wenn ichs manuell klick, keine aktualisierung :O

Ich hab das problem auch teilweise :s
Die chars sind zwar drin, aber sie werden kaum upgedatet... auch wenn ichs manuell klick, keine aktualisierung :O

Eurem Problem schliesse ich mich an. Hab bei Blasc alles so eingestellt, dass es für alle Chars von mir funzen müsste. Jedoch speichert er für 3 Chars keine Daten und aktualisiert sie auch nicht mehr
angry.gif
Im Spiel wird auch nicht angezeigt, dass ich bei buffed registriert bin... Blasc wurde schon etliche Male neuinstalliert (wobei er TEILWEISE mal nen Age-of-Conan-Pfad haben wollte, irgendwie logisch wenn man wow zockt
tongue.gif
) Jedenfalls hat wohl alles nichts gebracht... Es funzt einfach nicht
angry.gif

Habe das gleiche Problem, mein Blasc aktualisiert meine Chars nicht, und bei mir wird nach der Neuinstallation keine blascprofiler.lua in WTF\ACCOUNT\Saved Variables abgelegt. Wenn ich diese Datei aus einer Sicherung reinkopiere wird sie auch nicht upgedatet. Das Blasctray blinkt aber immer schön wenn WoW läuft.

greez
Thegnar

Habe das gleiche Problem, mein Blasc aktualisiert meine Chars nicht, und bei mir wird nach der Neuinstallation keine blascprofiler.lua in WTF\ACCOUNT\Saved Variables abgelegt. Wenn ich diese Datei aus einer Sicherung reinkopiere wird sie auch nicht upgedatet. Das Blasctray blinkt aber immer schön wenn WoW läuft.

greez
Thegnar

Mit dem Ablegen der BLASCProfiler.lua-Auslagerungsdatei hat BLASC relativ wenig bis garnichts zu tun - das ist die Aufgabe und damit wohl ein Problem des Spiels. Prüfe einfach mal, ob das Addon BLASCProfiler überhaupt in der Addon-Verwaltung des Spiels angezeigt wird und aktiviert ist.

Eurem Problem schliesse ich mich an. Hab bei Blasc alles so eingestellt, dass es für alle Chars von mir funzen müsste. Jedoch speichert er für 3 Chars keine Daten und aktualisiert sie auch nicht mehr
angry.gif
Im Spiel wird auch nicht angezeigt, dass ich bei buffed registriert bin... Blasc wurde schon etliche Male neuinstalliert (wobei er TEILWEISE mal nen Age-of-Conan-Pfad haben wollte, irgendwie logisch wenn man wow zockt
tongue.gif
) Jedenfalls hat wohl alles nichts gebracht... Es funzt einfach nicht
angry.gif

Zu den 3 Charakteren: Hast du die Suche auf buffed.de genutzt und nach den vermissten Charakteren gesucht?

Zum letzten "Fehler": Hast du das Age-of-Conan-Plugin bei der Installation blind mit aktiviert und Age of Conan überhaupt nicht auf deinem Rechner installiert?

Zu den 3 Charakteren: Hast du die Suche auf buffed.de genutzt und nach den vermissten Charakteren gesucht?

Zum letzten "Fehler": Hast du das Age-of-Conan-Plugin bei der Installation blind mit aktiviert und Age of Conan überhaupt nicht auf deinem Rechner installiert?

Zu der 1. Frage: Ja ich habe die Suche auf buffed.de genutzt um nach den vermissten Chars zu suchen. Dort habe ich sie auch gefunden, allerdings stimmen die Level-Angabe dort nicht. Z.B. mein Char "Sabimba" ist mittlerweile Lvl 52 und wird bei buffed.de noch mit Level 41 angezeigt.

Zu der 2. Frage: Um nochmal sicher zu gehen, habe ich Blasc wieder komplett deinstalliert und anschließend neuinstalliert. Das AcO-Plugin habe ich dabei deaktiviert. Jetzt bekomme ich aber immer wieder die Fehlermeldung:

Error executing SQL "
CREATE TABLE "WebAccounts" (
"WID" TEXT,
"UserName" TEXT,
"PassHash" TEXT,
"Accounttype" INTEGER DEFAULT (1)
);
" : table "WebAccounts" already exists.

Ich weiss echt nicht mehr weiter. Bitte hilf mir

Soo, jetzt habe ich es dann nach etlichen Versuchen doch noch installieren können. Werde dann mal etwas etwa zocken und mich wieder melden. Allerdings habe ich jetzt schon gesehen, dass im Blasc nur der Server Lordaeron ausgewählt werden kann. Ich habe aber auch auf Proudmore einen Char :-(

Naja drückt mir die Daumen :-)

Mein Problem ist das hier:

Mir ist aufgefallen das mein Magier auf meiner
My-Buffed Seite immernoch Level 33
ist und noch die alten Items an hat.
Habe in WoW Blasc aktiviert
und immer so am laufen (also das Programm noch)
,aber jedes mal steht dran es hat die Daten übertragen,
ich sehe davon aber nichts.
Habe bei Blasc meine Accountdaten von Buffed eigegeben
und meinen WoW Account bei Blasc ausgewählt.
Es passiert aber immernoch nichts.
Das geht jetzt schon so eine Woche lang.

Ich weiß echt nichtmehr weiter
dunno.gif

kann jetzt mir endlich mal einer helfen ICH WILL das auch haben -.-

/EDIT

Aufeinmal sieht man doch nen Charakter allerdings ist der lv 31 und ich bin schon 38. Es geht scheinbar doch? Also ist die Datenbank die das abspeichert so langsam?

Hallo Buffed-User,
ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand weiß, wo genau die Daten über die Charaktere festgehalten werden.
Ich finde es extrem störend wenn mir dauernd angezeigt wird, dass Daten von Charakteren nicht übertragen wurden die ich schon längst gelöscht habe, oder dass da noch die Daten von den Charakteren eines Kollegen drin gespeichert sind, weil sich dieser mal auf meinem PC eingeloggt hat.
Vielleicht kann man das ja manuell verändern..

Ebenso frage ich mich, warum ein Charakter gar nicht hochgeladen wird, obwohl dieser aktiviert wurde und auch schon länger existiert als Charaktere, die bereits hochgeladen worden sind und nicht so ein hohes Level haben.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe,
Ara

P.S.: In den Anwendungsdaten hab ich schon nachgeschaut, im Programme/buffed-Ordner ist nichts zu finden und die Charaktere aus der BlascProfilerConfig.lua-Datei in dem Addons-Ordner habe ich schon verbannt; hat aber nichts gebracht.

Bei mir das selbe Problem!
Mein Magier ist 40 und wird noch als 32 angezeigt.
Ich bekomme immer die Meldung das die Daten erfolgreich hochgeladen wurden, aber sehen tu ich davon nichts.

hallo leute

naja mein problem ist, dass blasc (obwohl ich mit blasc 2.5 alles richtig konfiguriert habe) meine vier characktere nicht autobloggt und updated.

auch unter mein profil auf buffed.de ist alles korrekt eingestellt und die autoblog funktion bei charackteren aktiviert.

kann mir ein mod etwas dazu sagen oder ihr? irgendwelche ähnliche erfahrungen oder hilfestellungen?

danke euch.

lg kazo

ps: ich hab vista 32

Mit dem Ablegen der BLASCProfiler.lua-Auslagerungsdatei hat BLASC relativ wenig bis garnichts zu tun - das ist die Aufgabe und damit wohl ein Problem des Spiels. Prüfe einfach mal, ob das Addon BLASCProfiler überhaupt in der Addon-Verwaltung des Spiels angezeigt wird und aktiviert ist.

Ah ok da hab ich noch nicht nachgeschaut, danke fürn Tip mach ich heute Abend.

Also bei mir ist der Schurke mittlerweile auf 36. Ich weiss ja nicht was da gemacht wurde weil ich hab nix verstellt und geht scheinbar jetzt warum auch immer.

Das ist eigentlich der Link für die Visitenkarte, wenn man unten auf das Charakter nicht gefunden klickt erscheint das Profil der Schurkin aber so kann ich es nicht anzeigen lassn mit dem Bild jemand ne Idee warum?

jemand ne Idee warum?

Dein Charakter hat ein Sonderzeichen im namen, dieses kann vom Browser nicht richtig interpretiert werden und dadurch stimmt zwar der Link, aber es wird kein Bild angezeigt.
An einer Lösung wird bereits gearbeitet.

Zurück