Ich hab das problem auch teilweise :s
Die chars sind zwar drin, aber sie werden kaum upgedatet... auch wenn ichs manuell klick, keine aktualisierung :O
Habe das gleiche Problem, mein Blasc aktualisiert meine Chars nicht, und bei mir wird nach der Neuinstallation keine blascprofiler.lua in WTF\ACCOUNT\Saved Variables abgelegt. Wenn ich diese Datei aus einer Sicherung reinkopiere wird sie auch nicht upgedatet. Das Blasctray blinkt aber immer schön wenn WoW läuft.
greez
Thegnar
Eurem Problem schliesse ich mich an. Hab bei Blasc alles so eingestellt, dass es für alle Chars von mir funzen müsste. Jedoch speichert er für 3 Chars keine Daten und aktualisiert sie auch nicht mehrIm Spiel wird auch nicht angezeigt, dass ich bei buffed registriert bin... Blasc wurde schon etliche Male neuinstalliert (wobei er TEILWEISE mal nen Age-of-Conan-Pfad haben wollte, irgendwie logisch wenn man wow zockt) Jedenfalls hat wohl alles nichts gebracht... Es funzt einfach nicht
Der Blasclient bzw. der buffed Ordner ist im wow Hauptverzeichnis. Ja ich kenn die Einstellung und ich hab da nur ein Profil aktiv und das ist Kashirá. Aber nichtmal von dem Char speichert er was ab.
Zu den 3 Charakteren: Hast du die Suche auf buffed.de genutzt und nach den vermissten Charakteren gesucht?
Zum letzten "Fehler": Hast du das Age-of-Conan-Plugin bei der Installation blind mit aktiviert und Age of Conan überhaupt nicht auf deinem Rechner installiert?
Mit dem Ablegen der BLASCProfiler.lua-Auslagerungsdatei hat BLASC relativ wenig bis garnichts zu tun - das ist die Aufgabe und damit wohl ein Problem des Spiels. Prüfe einfach mal, ob das Addon BLASCProfiler überhaupt in der Addon-Verwaltung des Spiels angezeigt wird und aktiviert ist.
jemand ne Idee warum?