Blasc speichert meine Daten nicht :(

Ich kann auch mal versuchen Kashira nur mit a umzubennen. Kann aber nicht versprechen das es dann geht.

Zu der 1. Frage: Ja ich habe die Suche auf buffed.de genutzt um nach den vermissten Chars zu suchen. Dort habe ich sie auch gefunden, allerdings stimmen die Level-Angabe dort nicht. Z.B. mein Char "Sabimba" ist mittlerweile Lvl 52 und wird bei buffed.de noch mit Level 41 angezeigt.

Zu der 2. Frage: Um nochmal sicher zu gehen, habe ich Blasc wieder komplett deinstalliert und anschließend neuinstalliert. Das AcO-Plugin habe ich dabei deaktiviert. Jetzt bekomme ich aber immer wieder die Fehlermeldung:

Error executing SQL "
CREATE TABLE "WebAccounts" (
"WID" TEXT,
"UserName" TEXT,
"PassHash" TEXT,
"Accounttype" INTEGER DEFAULT (1)
);
" : table "WebAccounts" already exists.

Ich weiss echt nicht mehr weiter. Bitte hilf mir

Soo, jetzt habe ich es dann nach etlichen Versuchen doch noch installieren können. Werde dann mal etwas etwa zocken und mich wieder melden. Allerdings habe ich jetzt schon gesehen, dass im Blasc nur der Server Lordaeron ausgewählt werden kann. Ich habe aber auch auf Proudmoore einen Char :-(

Naja drückt mir die Daumen :-)

So, also wenn ich die buffed.de Suche nutze ist Sabimba jetzt auch Level 52. Laut meiner mybuffed-Seite habe ich nur 3 Chras, das stimmt vorne und hinten nichz. Also jetzt macht´s echt keinen Bock mehr. Wenn die angaben nicht stimmen, frag ich mich, wozu ich regist bin und Blasc überhaupt noch auf meinen Rechner haben soll.

Bei mir funktioniert das schon ewig nicht. Habe das Addon aktiv bei allen Chars und lade auch neue Versionen nach.
Mittlerweile sind die angezeigten Chars schon länger als ein Jahr nicht aktuell während neue, zB meine Jägerin auf 70 ist und noch gar nicht angezeigt wird.
Würde mich auch freuen über eine Hilfe.

dass die chars auf buffed.de nicht bzw. verpsätet geupdatet werden müsste doch mittlerweile jeder mitbekommen haben. und wenn jemand mal die sufu benutzen würde, würde er auch antworten auf das problem finden.

Die Daten sind NICHT Verloren. Sie werden aktuell auf den Server übertragen.
Da aber gerade eine Überarbeitung der Datenbank stattfindet, werden die Daten halt nicht darin gespeichert.

Muss eigentlich jeder nen eigenen Thread dazu aufmachen oder wollt ihr die anderen Threads mit (fast) dem gleichen Thema einfach nicht lesen?

dass die chars auf buffed.de nicht bzw. verpsätet geupdatet werden müsste doch mittlerweile jeder mitbekommen haben. und wenn jemand mal die sufu benutzen würde, würde er auch antworten auf das problem finden.

Die Daten sind NICHT Verloren. Sie werden aktuell auf den Server übertragen.
Da aber gerade eine Überarbeitung der Datenbank stattfindet, werden die Daten halt nicht darin gespeichert.

Muss eigentlich jeder nen eigenen Thread dazu aufmachen oder wollt ihr die anderen Threads mit (fast) dem gleichen Thema einfach nicht lesen?
verschwinde in diese Threads wenn dir nix bessres einfällt. Meine aktuellen Daten werden also seit einem Jahr übertragen. Cazors auch. Aha. Lies wenigstens was hier steht. Hier warten Leute auf Hilfe und nicht auf son Schlaumeier wie dich.
Ab in den Mittwochsthread.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jopp.

Ich habe Blasc mehrfach vollständig entfernt, geupdatet und SuFu benutzt, es geht halt nicht. Hab auch ehrlich gesagt die Schn.... voll.

Cazor, um welche Chars geht es denn genau und auf welchem Server befinden sie sich. Damit man überhaupt mal danach suchen kann.
Ist der BlascClient in deiner Firewall auch freigegeben, nicht das die Daten gar nicht übermittelt werden können?
Welches Betriebssystem benutzt du?

Cazor, dein Verhalten mit den Posts sind nicht gerade Ehrenvoll. Ich glaub du verstehst was ich meine
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück