Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Ich habe schonmal ein wenig das Forum durchsucht aber nichts passendes gefunden. Daher wird von mir das Thema einfach mal aufgegriffen.
Also. Ich habe Probleme mit dem Blasc Prgramm.
Und zwar handelt es sich um folgendes Problem.
Meine Add ons können nicht mehr automatisch geupdatet werden. Es werden automatisch beim Start von Windows Vista die Add ons angezeigt die ein update brauchen. Dann bestätige ich dies auch aber es geschieht nix. Und dann wird mir unten im Startmenü dieser Fehler angezeigt.
[attachment=8554uffed_u...r_fehler.JPG]
Wenn ich dann das Blasc Programm schließe und wieder öffnen möchte kann ich es nicht mehr öffen und dann bekomme ich diese Meldung
[attachment=8555uffed_Problem.JPG]
Ich habe die neueste Version von Blasc drauf und weiß nicht mehr weiter.
Das eigenständige erneuern der Add ons ist sehr zeitaufwändig.
Ich hoffe hier kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Danke schonmal im voraus.
Gruß Radu
ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Ich habe schonmal ein wenig das Forum durchsucht aber nichts passendes gefunden. Daher wird von mir das Thema einfach mal aufgegriffen.
Also. Ich habe Probleme mit dem Blasc Prgramm.
Und zwar handelt es sich um folgendes Problem.
Meine Add ons können nicht mehr automatisch geupdatet werden. Es werden automatisch beim Start von Windows Vista die Add ons angezeigt die ein update brauchen. Dann bestätige ich dies auch aber es geschieht nix. Und dann wird mir unten im Startmenü dieser Fehler angezeigt.
[attachment=8554uffed_u...r_fehler.JPG]
Wenn ich dann das Blasc Programm schließe und wieder öffnen möchte kann ich es nicht mehr öffen und dann bekomme ich diese Meldung
[attachment=8555uffed_Problem.JPG]
Ich habe die neueste Version von Blasc drauf und weiß nicht mehr weiter.
Das eigenständige erneuern der Add ons ist sehr zeitaufwändig.
Ich hoffe hier kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Danke schonmal im voraus.
Gruß Radu