Blasc und Patch 1.24

X

Xmasman

Guest
bei mir kann der irgendwie nicht die daten richtig übertragen auch wenn ich blasc neu installiere hat noch jemand probleme damit?
 

Tharek

Quest-Mob
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
und wer des net peilt einfach mal bei der charauswahl,
was ich glaube aber auch schon gesagt wurde die versionsabgleichung ausachen!
dann funzts wieder
zumindestens bei mir

Greetz Tharek
 

Lorn

NPC
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
habt ihr btw schon in etwa nen Termin wann ihr die neue BLASC Version releasen werdet? ^^
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Lorn schrieb:
habt ihr btw schon in etwa nen Termin wann ihr die neue BLASC Version releasen werdet? ^^
[post="81647"][/post]​

Vermutlich diese Woche, aber einen genauen Tag kann ich dir nicht sagen.
 
TE
TE
X

Xmasman

Guest
hmm irgendwie werden bei mir fehlerfrei die Daten übertragen, aber auf der Seite ist trotzdem nichts aktualisiert.
in der debug.txt stehen aber auch keine fehler, jemand ne idee was es sein kann?
evtl. doch firewall oder sowas?
 
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
schau mal in deiner character-auswahl unter addons, ob der blasc-plugin überhaupt läuft...

er versucht zwar zu aktualisieren, wenn du wow beendest, aber wenn keine daten gesammelt wurden, können halt auch keine gesendet werden....
 
Oben Unten