Blasc und Patch 1.24

X

Xmasman

Guest
bei mir kann der irgendwie nicht die daten richtig übertragen auch wenn ich blasc neu installiere hat noch jemand probleme damit?
 
Zwei Zeilen unter deinem Thread steht die Antwort...

http://www.rpg24.net/board/index.php?showtopic=6559

Bissl gucken schadet nicht
wink.gif


Lg,
Nebel
 
und wer des net peilt einfach mal bei der charauswahl,
was ich glaube aber auch schon gesagt wurde die versionsabgleichung ausachen!
dann funzts wieder
zumindestens bei mir

Greetz Tharek
 
habt ihr btw schon in etwa nen Termin wann ihr die neue BLASC Version releasen werdet? ^^
 
Lorn schrieb:
habt ihr btw schon in etwa nen Termin wann ihr die neue BLASC Version releasen werdet? ^^
[post="81647"][/post]​

Vermutlich diese Woche, aber einen genauen Tag kann ich dir nicht sagen.
 
hmm irgendwie werden bei mir fehlerfrei die Daten übertragen, aber auf der Seite ist trotzdem nichts aktualisiert.
in der debug.txt stehen aber auch keine fehler, jemand ne idee was es sein kann?
evtl. doch firewall oder sowas?
 
schau mal in deiner character-auswahl unter addons, ob der blasc-plugin überhaupt läuft...

er versucht zwar zu aktualisieren, wenn du wow beendest, aber wenn keine daten gesammelt wurden, können halt auch keine gesendet werden....
 
Zurück