BLASC update und upload verwurschtelt

Eispirat

Quest-Mob
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Kommentare
143
ich habe das problem, dass ich meine chars "Lico" und "Fiura" zwar finde, aber die zuordnung fehlt und sie nicht in meiner charliste angezeigt werden. manuelles hochladen bringt nichts, im BLASC-client sind sie auch zugeordnet... ich habe auch versucht den BLASC-client upzudaten, aber das letzte update scheint er sich dabei immer und immer wieder runterladen und installieren zu können. irgendwie ist BLASC nie auf dem letzten stand wenn ich auf "neue BLASC version suchen" klicke und er installiert den patch jedes mal neu. auch das löschen und neu installieren von BLASC brachte da leider keine lösung. ich würde gerne meine chars in meinem profil sehen können.
 
wäre schön, wenn man die beiden chars meinem profil zuordnen könnte, der verbugte client ist mir wurscht
rolleyes.gif
 
wäre schön, wenn sich jemand die minute zeit nimmt und kurz meinen char Lico (gnom, magier, mithrilorden) meinem buffed profil zuordnet, so dass er dort erscheint. so viel aufwand ist das ja nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie groß dieser thread wohl wird, wenn ich ihn täglich pushe? *grübelt*

also der client schafft es nicht den char meinem profil zuzuordnen. und ich schaffe es bisher nichtmal eine rückmeldung zu bekommen, ob sich da jemand drum kümmert. ist ja auch erst 11 tage her.
 
wie groß dieser thread wohl wird, wenn ich ihn täglich pushe? *grübelt*

also der client schafft es nicht den char meinem profil zuzuordnen. und ich schaffe es bisher nichtmal eine rückmeldung zu bekommen, ob sich da jemand drum kümmert. ist ja auch erst 11 tage her.

Hi,

sagt dir dieses Profil etwas? http://my.buffed.de/user/128063
Diesem Profil war dein Char zugeordnet und das passiert nicht einfach so oder ausversehen. :-) Ich habe die Zuordnung entfernt, beim nächsten Upload gehört der Char dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den grund kann ich dir nennen... das ist ein spieler, der seinen char Lico auf einen anderen realm getranst hat und da der name frei war und mir gefiel... habe ich einen twink erstellt, der so heißt und den ich auch gerade hochspiele. die welt ist klein.

danke dir
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück