Blasc Updater

roguff

Dungeon-Boss
Kommentare
35
Buffs erhalten
30
Woran kann das liegen, dass jedesmal nachdem ich meine Addons mit dem Blasc geupdatet habe, der Blasc Symbol unten rechts noch nach Minuten rot blinkt ? Nachdem die Addons schon lange geudatet sind.
Das einzige was ich dann noch anklicken kann sind "Aktuelle Newes" und "Blasc 2 beenden". Wenn ich eltzteres anklicke geht eh nichts. Die einzige Varianten den zu beenden ist der Task Manager.
Hat jemand das gleiche Problem, oder kennt jemand eine Lösung ?

hat wirklich niemand die gleichen Probleme ?
Oder muss ich einen Mitarbeiter anschreiben ?
Welchen Mitarbeiter kontaktiere ich am besten dafür ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das Problem, dass BLASC nicht mehr mein Buffed.de-Profil aktualisiert... ist das normal? Dass Boss-Kills von gestern abend und letzter Woche noch nicht erfasst sind?

Wenn ich Quartz mit BLASC aktualisiere, ist es fehlerhaft und funktioniert nichtmehr....

Posting 2er Versuch:

Blasc2 ist ja gut und schön aber könnte mal bitte jemand die Addon Liste überarbeiten? Angeblich zuletzt am 21.11.2007 15:06Uhr geschehen, aber warum sind dann die AddOns immernoch hoffnungslos veraltet? Das ganze bedarf einer dringender Generalüberholung da ja nicht alles über die Datenbank abgedeckt ist.

Beispiele:
Gatherer v3.0.3
Recipe Radar v1.24
Comix v1.6
Outfitter v3.6.0
Titan v3.1.1
XPerl v2.3.8

Gruss Gibin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also der grund warum blasc blinkt ist ja eigentlich wenn es aktiv ist, sprich man WoW gestartet hat ...
wenn ihr nen problem mit der update funktion habt, einfach mal im Blasc-forumsteil einen Beitrag aufmachen
Posting 2er Versuch:

Blasc2 ist ja gut und schön aber könnte mal bitte jemand die Addon Liste überarbeiten? Angeblich zuletzt am 21.11.2007 15:06Uhr geschehen, aber warum sind dann die AddOns immernoch hoffnungslos veraltet? Das ganze bedarf einer dringender Generalüberholung da ja nicht alles über die Datenbank abgedeckt ist.

Beispiele:
Gatherer v3.0.3
Recipe Radar v1.24
Comix v1.6
Outfitter v3.6.0
Titan v3.1.1
XPerl v2.3.8

Gruss Gibin
der Grund hierfür ist schlicht und einfach: das sind keine Ace2 Addons, und sind deshalb nicht zentral verfügbar sondern überall auf allen möglcihen websites verstreut und die zu updaten wird sehr schwierig/unmöglich

Woran kann das liegen, dass jedesmal nachdem ich meine Addons mit dem Blasc geupdatet habe, der Blasc Symbol unten rechts noch nach Minuten rot blinkt ? Nachdem die Addons schon lange geudatet sind.
Das einzige was ich dann noch anklicken kann sind "Aktuelle Newes" und "Blasc 2 beenden". Wenn ich eltzteres anklicke geht eh nichts. Die einzige Varianten den zu beenden ist der Task Manager.
Hat jemand das gleiche Problem, oder kennt jemand eine Lösung ?

Hab übrigens das gleiche Problem, das Buffed-Window bleibt offen bei vollem Balken stehen und regt sich nix mehr! Manuell im Programm kann ich es allerdings updaten, nur das autoupdate am Anfang funzt net!
Das Rote blinken danach hab ich auch^^ kann dann leider auch nur Blasc beenden auswählen und News (beim Beenden kackt es dann ab
dunno.gif
)

MfG

Zurück