Blasc

alphaking

Dungeon-Boss
Kommentare
47
alle reden von blasc. was ist das, wozu brauche ich das??

Blasc.de war der Vorgänger von buffed.de(Ist das richtig so? Als ich irgendwann einmal auf blasc.de gehen wollte, merkte ich, dass ich zu buffed.de weitergeleitet wurde).

gibt es nicht ein addon oder sowas von blasc??

Es gibt 2 AddOns von buffed.de(die AddOns beinhalten jedoch noch den Namen Blasc):
Blasc-Client(Ueberträgt die Daten deines Charakters auf buffed.de. Um auszuwählen welche Daten der Blasc-Cleint hochladen soll, musst du per Rechtsklick auf das Blasc-Client Symbol in deiner Windowsleiste, dann auf Einstellungen... und du kannst bei Anzeigeoptionen anklicken, welcher Char mit welchen Daten hochgeladen werden soll).
BLASCrafter(Hier kannst du ingame sehen, welcher Spieler auf deinem Server welche Verzauberungen oder Items herstellen kann. Dazu musst du ingame /blascrafter eingeben oder im Spielmenue auf Tastaturbelegung und dir eine Taste fuer den BLASCrafter aussuchen).

Es ist aber zu bedenken, das BLASCrafter alle Berufe eines Chars anzeigt. So wurde ich einmal nach einer Verzauberunge gefragt, obwohl ich seit geraumer Zeit Kräuterkundiger und Alchemist bin

Das is mir auch ma passiert.
Wollte ne Waffe von nem Waffenschmied und der konnte da noch gar net.

alle reden von blasc. was ist das, wozu brauche ich das??
BLASC <--- siehe da,
das ist BLASC
wink.gif

Aber ich frag mich, wie bist Du dann hier hingekommen,
wenn nicht wegen BLASC?

BLASC <--- siehe da,
das ist BLASC
wink.gif

Aber ich frag mich, wie bist Du dann hier hingekommen,
wenn nicht wegen BLASC?

ich habe mit wow begonnen un wollte in eine wow community. außerdem will ich mir bc kaufen un da sind die videos von buffed genau richtig

Ich denke auch aml das viele leute gar nicht mehr wegen Blasc kommen, sonder wegen den Vids etc.

Und manche wie man an den Comments sehen kann wegen Nadine
biggrin.gif

Ich denke auch aml das viele leute gar nicht mehr wegen Blasc kommen, sonder wegen den Vids etc.

Und manche wie man an den Comments sehen kann wegen Nadine
biggrin.gif

Ersteres stimmt aufjedenfall. Trifft auch auf mich zu.
Zweiteres halte ich für ein Gerücht
biggrin.gif
. Aber wer weiß wieviele Lieder da noch kommen
wink.gif
!

Naja ich finde --> "NADINE ICH WILL EIN KIND VON DIR" <-- spricht für sich
tongue.gif

Oder auch "Ich möchte Nadine mal nackt sehen".

Ich bin ja auch dafür Gast-Comments abzuschalten ! ! !

Auch wenn wir, wie bei allen anderen Threads vom Thema abweichen.

Hammer find ich auch das Comment von einem Gast --> "Nadine, gib mir bitte deine Nummer. Ich liebe dich"

Wenn er wenigstens registriert wäre könnte sie ihm eine perso. Mail schicken, aber was erwartet der ?
biggrin.gif

Doof nur das es beim buffed podcast aufgegriffen wurde und die Leute doch nur ermutigt werden weiterhin sowas zu schreiben. Andererseits habe ich bei der buffed Folge auch geschmunzelt... Zwickmühle
wink.gif
.

Zurück