Blasc...

Heyo!

Du kannst einstellen, was er alles speichern soll.
Das geht glaub ich über die BlascConfig.

Gruß Niku
 
Habe mir Blasc Setup runtergeladen und bekomme kein Profil, indem alle meine Sachen, Ruf usw. aufgelistet ist. Bei mir kommt das nur : http://www.buffed.de/?c=2011953
Dann les Dir mal das hier durch.

BLASC-Client

Da kannste unter anderen das hier lesen!

Konfiguration des BLASC-Client

[Allgemeines]

Hier definiert man den Pfad zur World of Warcraft-Startdatei WoW.exe. Diese Einstellung sollte auf jeden Fall vorgenommen werden. Startet ihr World of Warcraft direkt über den BLASC-Client, kann zusätzlich der Grafikmodus auf DirectX oder OpenGL gestellt werden.

In den Startoptionen wählt ihr zwischen „Autostart“ und „Manueller Start“. In diesem Punkt legt man auch fest, ob der Auto-Updater automatisch bei jedem Start nach einer neuen Version des Clienten suchen soll.


[Anzeigeoptionen]

Unter diesem Tab findet ihr die Filteroptionen. Sämtliche Profiloptionen lassen sich hier deaktivieren oder aktivieren. Alle aktivierten Optionen werden auf buffed.de dargestellt. Ihr legt fest welche Profile mit den eingestellten Profilinformationen übermittelt werden sollen.

BLASC starten,
dann rechtsklick auf das BL Symbol in der Taskleiste und " Einstellungen... " klicken.

Dann siehste das Bild was ich hier poste und beachte mal das Rot markierte.
 

Anhänge

  • post-31-1167825776.jpg
    post-31-1167825776.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 18
Habs nun richtig, hatte keinen Account angegeben. Danke für die Hilfe.
 
Zurück