BLASC

Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, habe mich vor kurzem bei Blasc reg und wollte meine Datenbank online stellen. Ich habe aber ein Problem mit dem Download von Blasc... entweder kommt seite kann nicht angezeigt werden oder so wie ich es dann gemacht habe ( alte Blasc version online gesucht ) fehler beim update Blasc hängt sich auf...Vielleicht kann mir jemand helfen Danke Danke cu all
 
Genau das selbe Problem hatte ich auch. Download des Webinstallers auf der blasc-Site
ist nicht möglich. Und wenn ich eine ältere Version installiere klappt das updaten nicht.

Der Grund bei mir war die Sygate Firewall. Nachdem diese ausgeschaltet wurde, klappte
der Download und auch das Update


Sono
==============================================================
memento mori
»WOW Gilde -unleashed hell- Server Perenolde«
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wie Sono bereits geschrieben hat, sind meistens die Router oder Firewalls dafür verantwortlich, dass man Probleme mit dem Download hat. Prüf dies bitte. Sollte das Problem weiterhin auftreten, melde dich bitte nochmal.
smile.gif
 
B3N schrieb:
Hallo,

wie Sono bereits geschrieben hat, sind meistens die Router oder Firewalls dafür verantwortlich, dass man Probleme mit dem Download hat. Prüf dies bitte. Sollte das Problem weiterhin auftreten, melde dich bitte nochmal.
smile.gif

[post="111580"][/post]​

Selbes Problem. Der bereits installierte BLASC lässt sich nicht updaten, der aktuelle lässt sich nicht installieren.

Firewall ist auf meinem Windows-Rechner keine drauf, auf meinem Linux-Router die Standard-SuSE-Firewall.
 
Zurück