Blasc3 .... diverse Fehlermeldungen

Naryda

NPC
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Liebes Buffed.de-Team!

Ich habe mir den Blasc3-Client besorgt, aber nur Probleme damit.
Die Installation läuft normal ab, nur wenn ich dann die Plugins für WoW starten möchte, dann schmiert der immer ab. Hab auch schon diverse Fehlermeldungen geschicht aber das Problem ist, das es so viele FM sind, das es meiner Meinung nach nicht normal ist.

Das komische ist, das der Client ja schon mal gelaufen ist und das tadellos. Als dann diese FMen auftauchten hab ich den C. nicht mehr benutzt. Nun wollte ich ihn mal wieder nutzen um meine diversen Charakterprofile auf Buffed.de upzudaten aber irgendwie klappt das nicht.

Kurze Anmerkung:

Ich hab den Client über die Systemsteuerung deinsstalliert und nochmal runtergeladen und neu installiert. Das komische ist er hatte die Logindaten gespeichert, was darauf hindeutet, das er einige Registrierungsschlüssel bei der Deinstallation nicht mitgelöscht hat. Gibt es denn einen Deregistrator für Blasc3? Damit der vom System mal komplett runtergelöscht wird? Weil ganz ehrlich bin ich zu doof oder besser gesagt ich trau mich einfach nicht ran um die Registrierung nach den erforderlichen Schlüsseln zu durchsuchen.

Als dann der Blasc3 nicht gefunzt hat dachte ich mir .... gut lädtst dir halt den 2er und siehe da der Link für den 2er-Download führt bei mir irgendwie ins Leere.

Ich nutze als Betriebssystem Win7 32Bit-Version.

LG und ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Bei Gelegenheit stelle ich auch mal hier ins Forum eine FM wenn es den Ramen nicht sprengt.

So ich habe mal die FM kopiert:
Ein Teil des Pfades "C:\Users\Public\Games\World of Warcraft\data\Sound" konnte nicht gefunden werden.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.Directory.InternalGetFileDirectoryNames(String path, String userPathOriginal, String searchPattern, Boolean includeFiles, Boolean includeDirs, SearchOption searchOption)
bei System.IO.DirectoryInfo.GetFiles(String searchPattern, SearchOption searchOption)
bei Lib.WoW.Common.WoWInstallation.get_RealmlistFiles()
bei Lib.WoW.Common.WoWInstallation.get_IsValid()
bei Lib.WoW.Common.WoWEnvironment.get_ValidInstallations()
bei Lib.WoW.Common.WoWEnvironment.get_CurrentInstallations()
bei Plugin.WoW.Profiler.WoWProfilerPlugin.Activate()
bei Program.Blasc3.Controls.PluginBrowserPluginPanel.linkActivateDeactivate_LinkClicked(Object sender, LinkLabelLinkClickedEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.LinkLabel.OnLinkClicked(LinkLabelLinkClickedEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.LinkLabel.OnMouseUp(MouseEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Label.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.LinkLabel.WndProc(Message& msg)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


Der Ordner "C:\Users\Public\Games\World of Warcraft\data\Sound" ist bei mir kein Ordner sondern eine Verknüpfung (s. Bild) oder zumindest gibt er vor eine Verknüpfung zu sein, denn wenn man sich die Eigenschaften anschaut, dann ist dies ein stink normaler Ordner.

[attachment=11609:Ordner Data.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Ordner "C:\Users\Public\Games\World of Warcraft\data\Sound" ist bei mir kein Ordner sondern eine Verknüpfung (s. Bild) oder zumindest gibt er vor eine Verknüpfung zu sein, denn wenn man sich die Eigenschaften anschaut, dann ist dies ein stink normaler Ordner.

[attachment=11609:Ordner Data.jpg]

Danke, denn das ist die Info, die bisher fehlte, um den Fehler nachzuvollziehen, denn der Ordner bzw. die Verknüpfung scheints nicht bei jeder Installation oder in der Standard-Installation zu geben.
BLASC macht diverse Prüfungen, ob es sich bei dem Verzeichnis um das korrekte WoW-Verzeichnis handelt - dadurch kommt es wohl bei der merkwürdigen Datei zu den Fehlern.
 
Danke, denn das ist die Info, die bisher fehlte, um den Fehler nachzuvollziehen, denn der Ordner bzw. die Verknüpfung scheints nicht bei jeder Installation oder in der Standard-Installation zu geben.
BLASC macht diverse Prüfungen, ob es sich bei dem Verzeichnis um das korrekte WoW-Verzeichnis handelt - dadurch kommt es wohl bei der merkwürdigen Datei zu den Fehlern.


Das freut mich, das ich zu einer Fehlerbehebung beitragen konnte!

Und was hab ich jetzt gewonnen *sfg* nee schmarrn bin echt erfreut und erstaunt, das das noch niemand so gemeldet hat!

Noch ne Frage nebenbei der Ordner scheint auch bei mir ins Leere zu führen, denn wenn man den anklickt, dann kommt irgend eine komsiche FM das dierser auf irgendwelche Verzeichnisse oder Dateien hinweist die so nicht exisieren.
 
Mal so ne Frage, wie hast du denn WoW installiert und wohin?
 
Hmm, ja, aber kann ja auch ne Kopie aus einem alten Windows sein
 
Hmm, ja, aber kann ja auch ne Kopie aus einem alten Windows sein

Nein, dem ist nicht so! Ich hab bevor ich damals Win7 aufgespielt habe den Rechner kpl. formatiert, damit die FP jungfräulich (oder so ziemlich) ist. Danach hab ich dann WoW installiert in den vorgegebenen Ordner und das war nun mal C:\Users\Public\Games\World of Warcraft\ ... nur hab ich nicht den normalen Weg beschritten wie ich das immer mache sondern gleich von der WotLK-DVD aus. Also nicht erst Classic dann BC dann WotLK. Bisher hat es mich auch nicht gestört bis die FM von Blasc aufgetreten ist, da ist mir der "Ordner" erst aufgefallen!
 
WotLK bzw. Cata-DvD ist ja auch der richtige Weg.

War auch nur eine Frage und sollte bitte nicht falsch verstanden worden sein.

Ich konnte es nicht wirklich nachvollziehen, da ich mir angewöhnt habe, die Spiele immer auf eine andere Festplatte zu installieren als das Windows.
 
Schon ok! ich habs nicht falsch verstanden ... is ja berechtigt!

Wann kann man denn ca. damit rechnen das der client ohne diese FM funktioniert? oder wurde das in nem Hotfix gleich mit übernommen?
 
Schon ok! ich habs nicht falsch verstanden ... is ja berechtigt!

Wann kann man denn ca. damit rechnen das der client ohne diese FM funktioniert? oder wurde das in nem Hotfix gleich mit übernommen?

Zu "Wann kommt was" können wir keine konkrete Antwort geben, egal worum es geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZAM, dafür gibt es doch den bekannten Spruch: "When it's done."

Kommt der dir bekannt vor?
 
Zurück