Blasc3 ROM Upload prob

Santino

NPC
Mitglied seit
09.02.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

erstmal gutes vorweg, das neue Blasc3 gefällt mir echt sehr gut,
das design ist echt klasse und auch die bedienbarkeit super simpel,
dickes lob zam ;-)

aber dennoch hab ich ein problem...
also ich möchte gerne meine RoM Charaktere hochladen,
hab auch soweit alles eingerichtet,
in dem Addon ordner von Runes of magic auf meinem PC sind auch due Blas-daten drinne,
ich hab nun gestern abend meinen charakter dort freigegeben, allerdings ist der immernoch nicht hocgeladen...

alle einstellungen, plugins usw. hab ich (glaube ich) schon installiert und geupdatet...

naja wollte halt fragen warum mein cha nicht hochgeladen wird :'-(

LG Santino

P.S. Ich hab als anhang die Liste mit dem Charakter eingefügt, damit man sehen kann, dass Blasc das erkennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal das Bild entfernt - man muss es Accounthackern mit dem Benutzernamen nicht zu einfach machen
wink.gif


Wir prüfen dieses Problem bereits.
 
Ist vielleicht sogar schon behoben. Gib mal bitte Feedback, ob die Charakatere auftauche.
 
mhmm ich habe garde nochmal geschaut, aber bis jetzt ist noch nix hochgeladen
 
ahhhh
es hat sich was getan...
jetzt wird immerhin die spielzeit angezeigt...
das ging vorher nicht ^^
immer hin etwas
jetzt habe ich wieder hoffnung ^^
 
Zurück