BlascCrafter im nachhinein aufrufen

Garindan

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,

man soll ja bei der Installation von Blasc eine Taste belegen um den BlascCrafter aufrufen zu können. Dies habe ich, ka warum, nicht getan.
Nun wollte ich gerne wissen, ob und wie man dies im nachhinein nocht tun kann.

Vielen Dank schonmal
smile.gif

Hallo,
habe keine erweiterung, und (möglicherweise) deshalb eine veraltete version des blascrafters im spiel laufen.
lässt sich über /blascrafter bedienen.
Sieht man auch wer online ist?
bei mir is nämlich keiner...
gibts irgendwo ne aktuelle version?
lg

Hi Garindan,

wenn du im Spiel ESC drückst kann du im Tastaturbelegungs-Menü den Unterpunkt BlascCrafter finden. Dort kannst du auch im nachenein noch eine taste zuweisen.

Hi RoyKeane,

bitte lösche einmal das BlascCrafter AddOn im Interface verzeichnis. Danach aktualisiere einmal den BlascClint indem du das Symbol nebend er Systemuhr rechtsklicksts und Aktualisieren ausführst. Danach sollte die Liste auch im Spiel Namen enthalten. Es kann manchmal dazu kommen, dass die Datenbank nicht richtig abgerufen werden kann, dadurch kommt es zu der leeren Liste.

hi

bei mir ist das problem das blascrafter im addon ordner von wow ist aber ich kann es nicht im Tastaturbelegungs-Menü einstellen da es nich gelistet ist. hab auch schon alle blasc addons de- und reinstalliert aber ohne wirkung

Zurück