BLASCProfiler: neue Fehlermeldung

Farook

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2005
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Buffs erhalten
53
Bekomme seit ich heute früh das erste Mal eingeloggt habe bei fast alle Loots diese Fehlermeldung:



Würde mich sehr freuen, wenn sich so schnell wie möglich jemand dessen annehmen könnte.

THX!
 
jupp kommt bei mir auch
 
ich auch und was kann man nun gegen machen
dunno.gif
 
Habe sie auch, bekomm sie aber nur wenn ich mobs umhaue die geld dabei habe. bei "only item"-loots kommt sie nicht, hängt also irgendwie mit dem zaster zusammen der im mob liegt
 
Vielen Dank für den Hinweis - ein Patch für den Profiler wird heute noch nachgeliefert.
 
Gibts schon was neues? Bei mir tauchte eben während des lootens dieselbe Fehlermeldung auf.
 
Grumly dann uopdate mal deinen Blasc Profiler, rechtsklick auf das Symbol unten neben der System Und und dort einmal "Neue BLASC Version suchen"
Der Hotfix kam schon gestern Abend
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdes Updates von BLASC gibts bei mir noch die Lootfehlermeldungen.
 
Dann post die hier mal bitte, mich würde interessieren ob es wirklich Blasc ist
 
20 Minuten nach meinem Post wurde über BLASC der aktuelle Profiler bereitgestellt - wer immernoch fehler hat, hat den Profiler nicht gepatcht.
smile.gif
 
hab auch noch die fehlermeldung und wenn ich updaten will heißt es nur: keine neue version verfügbar
 
Version: 2.8.4 läuft fehlerfrei
 
Zurück