BlascProfiler startet nicht

L

LytHmoG

Guest
hi

mein problem ist folgendes: ich schalte meinen PC an und der BlascProfiler oder wie das heißt startet zwar, zischt dann auch so hübsch in die leiste rechts unten vom desktop da ist dann aber kein symbol...
wenn ich "BLASC Konfiguration" öffne manueller start einstelle und auf "OK" klicke wird mir angezeigt das blasc schon geöffnet ist oO

LytHmoG

LytHmoG schrieb:
hi

mein problem ist folgendes: ich schalte meinen PC an und der BlascProfiler oder wie das heißt startet zwar, zischt dann auch so hübsch in die leiste rechts unten vom desktop da ist dann aber kein symbol...
wenn ich "BLASC Konfiguration" öffne manueller start einstelle und auf "OK" klicke wird mir angezeigt das blasc schon geöffnet ist oO

LytHmoG
[post="110927"][/post]​

Hallo LytHmoG, ab Windows XP werden inaktive Symbole in der Taskleiste ausgeblendet. Du siehst dann nur noch die Uhr und eventuell einige Icons und 2 spitze Pfeile (<<). Wenn du darauf klickst sollten alle Symbole angezeigt werden. Probier doch das bitte aus und sage ob du das BLASC Icon dann siehst.

Gruß Regnor

LytHmoG schrieb:
ja klar ... das bringt mich auch nicht weiter ... trotzdem thx
[post="110938"][/post]​

okay, das war net klugscheißerisch gemeint, aber ich wollte die Variante erstmal ausschließen. Was passiert denn wenn du dein BLASC abschießt (Tastmanager) und BLASC mal im DebugModus startest?

jaja schon klar ... das problem (oder auch nicht) ist das das nur ca. jedes 2te mal passiert wenn ich den PC starte ... von daher kann ich das jetzt nicht testen und leben könnte man damit auch aber könnte ja sein das ich nur was in den einstellungen verändern muss
ich probier das aber mal aus wenn der fehler wieder auftritt

LytHmoG

leider tritt dieser fehler in letzter zeit immer häufiger auf und es nervt ja schon jedes mal blasc erst abzuschießen dann den debug modus zu starten etc.
zumindest wenn man bedenkt das man eigentlich gar nichts selbst machen muss
kann man dieses problem denn nicht irgend wie beheben?

Regnor ist über Ostern bei seiner Familie. Er sollte spätestens am Montag oder Dienstag wieder da sein, bitte gedulde dich solange.
smile.gif

Hallo LytHmoG,
leider kann ich das Problem so nicht nachvollziehen.Eventuell hättest du mal einen abend Zeit in unseren IRC Channel zu kommen (#blasc) und dann könnten wir zusammen mal versuchen das Problem zu lösen.

Gruß Regnor

Zurück