Hilfe bei UI-Rekonstruktion (UI vom April 2010)

nalcarya

Welt-Boss
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
3.011
Reaktionspunkte
3
Kommentare
24
Buffs erhalten
8
Hallo Leute!

Nachdem ich kurz nach Start von Cataclysm meinen Account eingefroren hatte, fing ich am 21.12. letzten Jahres erneut an WoW zu spielen. Habe nun einen Schurken auf Stufe 90 gebracht, möchte raiden gehen und am liebsten mein altes Raid-UI rekonstruieren. Dazu bräuchte ich für einige spezielle Dinge eure Hilfe!

Hier ein Screenshot vom April 2010 (klicken für Originalgröße):


Viele Bestandteile bekomme ich mit ein wenig Suchen selbst zusammen, was ich spezifisch bräuchte wäre folgendes:

  • die Prozentanzeige für player & target - ich komme nicht drauf was für ein Addon das war. oUF eventuell? Ich finde es jedenfalls nicht wieder.
  • die frei konfigurierbare Anzeige in der Mitte wo ich SliceandDice und den Envenom Buff habe - womit kann ich das am besten nachstellen? Ich meine das wäre eine reine "schreib in der lua config den spellcode und die koordinaten rein" Sache gewesen.
  • eine ganz simple minimap/uhrzeit erledigt ^^
  • ein lua-/addonerstellung tutorial um selbst Texturen zu hinterlegen. Die Leiste am unteren Rand und die blumigen Texturen hatte ich selbst geschrieben - weiß aber ebenfalls nicht mehr wie das genau ging
Generell bevorzuge ich minimalistische Addons, gerne mit manueller Konfiguration in den lua-Dateien. Bin für jeden Tip dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten