Blascrafter funzt nicht

Gleiches Problem auf Mug'thol , aber auf Nethersturm gehts. scheint wirklich aus mit ' ´`´ zu tun zu haben!

Ja scheints - auch was den Upload der Chardaten angeht für mybuffed - scheint es ein Problem mit Sonderzeichen in den Accountnamen zu geben. Crowley bekommt bescheid.
 
....Accountnamen ...

Es geht aber um Servernamen
smile.gif


*kreischend durch die gegend renn* first after zam! *wooohoo*
 
Hi!

Gleiches Problem bei mir...

Da aber die Daten vom Client selbst gesendet/empfangen werden können, kanns ja nicht am Port oder dergleichen liegen, sondern es muss zwischen wow und dem Client hängen, oder hab ich da was grundlegend falsch verstanden?

Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung, aber sowohl News als auch das Update der Daten beim Beenden funzen einwnadfrei ^^

Andere Ideen?

Grunz,

Smalla

Achso... und Alleria hat nicht sooo viele Apostrophe im Namen, geht aber auch net...
 
Zurück