Blascupdater funzt nihct

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Halfelf

Quest-Mob
Kommentare
32
Hi ich hab den neueste Blascversion drauf doch meine Visitenkarte wird nicht mehr aktualisiert ?!

Funzt das für die Scherbenwelt noch nihct ?

MfG

SuFu ftw
wink.gif

War bei ir auch so...lösch mal Temp-Dateien des Browsers.

Strg+F5

blub.gif
blubb blubb foren sind zum schreiben da kaaper
dance.gif
und wenn jemand hilfe braucht geht man dahin und fragt,grundgedanke der foren
w00t.gif
mein gott gibbet hier nette leutz! da fühlt man sich ja richtig
top.gif

blub.gif
blubb blubb foren sind zum schreiben da kaaper
dance.gif
und wenn jemand hilfe braucht geht man dahin und fragt,grundgedanke der foren
w00t.gif
mein gott gibbet hier nette leutz! da fühlt man sich ja richtig
top.gif

Tut mir leid,aber bei so viele Mitgliedern muss man auch Ordnung halten.

Stell dir mal vor jeder postet sein Thread in irgendein Forum. Das wär das komplette Chaos und keiner würde sich mehr zurecht finden.

Also sei den Leuten nicht böse, wenn sie auf das falsche Forum hinweisen, das ist ja nicht böse gemeint.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Forum != Spiel...

hier gibts Regeln, haltet euch dran oder geht wo anders trollen

dance.gif
clap.gif

man man orc is nen spiel take it easyyyyyyyyyy
dance.gif
Nö, ist kein Spiel, ist ein Forum.
Und wo Jen Recht hat, hat sie nunmal Recht.
wink.gif

Es nimmt ja auch keiner übel, wenn jemand, der hier recht neu ist, ins falsche Forum postet. Dann wird er darauf hingewiesen, daß es für sein Problem spezielle Bereiche hier gibt und das meint (wie Jen bereits sagte) ja auch keiner böse.
smile.gif

Forum != Spiel...

hier gibts Regeln, haltet euch dran oder geht wo anders trollen

/signed

Selbst im Spiel gibt es Reglen. Regeln sind nun halt dafür da, damit ein gewisses Maß an Ordnung etc. herscht.

Tut mir leid, es ist halt so. Wenn man keine lust hat sich an Regeln zu halten, der wird sich schnell umschauen wie weit man damit im Leben kommt
wink.gif
)

ich merks schon, du magst mich XD

Ich hab dich auch lieb^^
Sei mir aber nicht böse, aber ich versuch nur zu helfen und zu verhindern das du dir hier Feinde machst^^

PS:Ach,mir ist grad eingefallen. Wenn hier jeder seine Threads irgendwo hinposten würde, vielleicht würden die Leute die Suchfunktion mehr nutzen XD

Die Leute sehen doch nicht mal dass n Thread, den sie gerade im Begriff sind zum x-ten Mal zu erstellen, schon x mal auf der 1. Seite steht...

wo nimmst du da bitte den Glauben her dass die dann die Suchfunktion nutzen würden, so dicke Scheuklappen wie die auf haben? ^^

Edith sagt: Offtopic ^^

White Jean du willst nur posts abräumen oder? wie arm issen das? können wir nochmal zum thema kommen ? ich hab das gleiche problem.... ich habe mir extra den blascclienten runtergeladen , dann das hotfix installiert aber dennoch jedesmal wenn ich wow verlasse wird zwar alles abgeglichen , aber wenn ich "Haladar" eingebe finde ich nur meinen alten jäger und nicht meinen neuen Blutelfen -.-
was mach ich nu?

@Haladar: Schau mal bei Addons, ob du den Updater auch aktiviert hast. Ich hatte das gleiche Problem

White Jean du willst nur posts abräumen oder? wie arm issen das? können wir nochmal zum thema kommen ? ich hab das gleiche problem.... ich habe mir extra den blascclienten runtergeladen , dann das hotfix installiert aber dennoch jedesmal wenn ich wow verlasse wird zwar alles abgeglichen , aber wenn ich "Haladar" eingebe finde ich nur meinen alten jäger und nicht meinen neuen Blutelfen -.-
was mach ich nu?

ja ich hab auch das prob das es nich mehr aktuallisiert wird aber trotzdem hat jen recht es gehört in das blasc support forum und nich in allgemein WOW

White Jean du willst nur posts abräumen oder? wie arm issen das?

Genau,ich verlink hier ja nur aus Spaß tausend Seiten.Ich (versuch es) Leuten zu helfen die Fragen haben,so gut ich kann.
Und das alles nur damit meine Beiträge steigen...

Was interressieren mich meine Beiträge,ich bekomm dafür nichts.

Und ich denk mal,das du meinen Beitrag nicht wirklich gelesen hast, denn ich hab ihn nur gesagt, das es überall Regeln gibt, und man sich hier einfach mal an ein zwei regeln halten muss.

Tut mir ja leid,das das nichts mit dem Thema zu tun hat,aber dem,den ich das geschieben hab,hat auch nicht wirklich was zu dem Thema geschrieben.

Also entschuldige mal...

Ich frag mmich, warum in Foren immer einige versuchen sich als Ploizisten aufzuführen...nehmt das alles doch mal bissi lockerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück