Hi ich hab den neueste Blascversion drauf doch meine Visitenkarte wird nicht mehr aktualisiert ?!
Funzt das für die Scherbenwelt noch nihct ?
MfG
blubb blubb foren sind zum schreiben da kaaperund wenn jemand hilfe braucht geht man dahin und fragt,grundgedanke der forenmein gott gibbet hier nette leutz! da fühlt man sich ja richtig
man man orc is nen spiel take it easyyyyyyyyyyTut mir leid,aber bei so viele Mitgliedern muss man auch Ordnung halten. Stell dir mal vor jeder postet Threads in irgendwein Forum. Das wär das komplette Chaos und keiner würde sich mehr zurecht finden
Nö, ist kein Spiel, ist ein Forum.
man man orc is nen spiel take it easyyyyyyyyyy
Forum != Spiel...
hier gibts Regeln, haltet euch dran oder geht wo anders trollen
/signed
Selbst im Spiel gibt es Reglen. Regeln sind nun halt dafür da, damit ein gewisses Maß an Ordnung etc. gibt.
Tut mir leid, es ist halt so.
White Jean du willst nur posts abräumen oder? wie arm issen das? können wir nochmal zum thema kommen ? ich hab das gleiche problem.... ich habe mir extra den blascclienten runtergeladen , dann das hotfix installiert aber dennoch jedesmal wenn ich wow verlasse wird zwar alles abgeglichen , aber wenn ich "Haladar" eingebe finde ich nur meinen alten jäger und nicht meinen neuen Blutelfen -.-
was mach ich nu?
White Jean du willst nur posts abräumen oder? wie arm issen das?