blaue Karte

wildelfe

NPC
Kommentare
4
Hallo,

wollte hier mal fragen, ob es anderen auch schon passiert ist, das sie um Levels zurück gesetzt worden sind? Ich habe auf Maigreds Hof, von einem bösen Arbeiter, beim Kampf so eine blaue Karte erhalten. Als ich die mit rechts Klick geöffnet hab, waren meine beiden Charaktere um zwei Level zurück gesetzt! Könnte das ein Fehler sein oder kann man tatsächlich das Pech haben das man, wenn man bestimmte Gegenstände anklickt , böse Überraschungen erlebt?

Gruß Wildelfe

Das ist jetzt das erste Mal das ich sowas höre, der einzigste Vorfall das jemand Levels verloren hat, ist der, das nach einem Neustart des Spieles alle bis zum auslogen erledigten Sachen zurückgesetzt wurde. Er hatte z.B. von Level 18-20 gequestet, sich am nächsten Tag wieder eingelogt und er war wieder 18. Allerdings war sonst alles auf dem Stand von vorher, er hat also keine Teile oder Geld oder ähnliches verloren. Die Quests konnten auch normal ein zweites Mal erledigt werden. Schreib auf jeden Fall mal den Support an (kann aber sehr lange dauern). Falls du nur die Level verloren hast, sonst aber nix abhanden gekommen ist, hast du keinen größeren Schaden erlitten.
Aber melden würd ich es auf jeden Fall dem Support und evtl. auch in den Bug-Bereich im offiziellen Forum posten.

Zurück