Himmelskrieger
Rare-Mob
- Registriert
- 18.08.2008
- Beiträge
- 286
- Reaktionspunkte
- 0
Nabend miteinander,
seit letzter Woche habe ich folgenden Monitor neu: http://www.amazon.de/BenQ-G2412HD-Widescre...3605&sr=8-1
Ich bin insgesamt sehr zufrieden! Mir ist jedoch aufgefallen, gerade im schwarzen Bereich bei Spielen oder Filmen, dass es oben und unten am Rand bläulich schimmert, über die ganze Waagerechte.
Habe den Monitor an meine HD4850 angeschlossen mit einer Auflösung von 1920x 1080!
Der blau "schimmernde" Bereich erstreckt sich komischerweise nur oben und unten über die ganze Länge.
Hat jemand sowas schonmal gehabt, bzw. kennt sich damit aus?
Gruß, Himmelskrieger
seit letzter Woche habe ich folgenden Monitor neu: http://www.amazon.de/BenQ-G2412HD-Widescre...3605&sr=8-1
Ich bin insgesamt sehr zufrieden! Mir ist jedoch aufgefallen, gerade im schwarzen Bereich bei Spielen oder Filmen, dass es oben und unten am Rand bläulich schimmert, über die ganze Waagerechte.
Habe den Monitor an meine HD4850 angeschlossen mit einer Auflösung von 1920x 1080!
Der blau "schimmernde" Bereich erstreckt sich komischerweise nur oben und unten über die ganze Länge.
Hat jemand sowas schonmal gehabt, bzw. kennt sich damit aus?
Gruß, Himmelskrieger