Blaze of Glory nimmt weiterhin auf

Enyana

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Wir die Gilde Blaze of Glory suchen weiterhin nette Spieler, die das Spiel als Spiel sehn , und gerne entspannt spielen möchten.

Wir laufen regelmäsig Kara mit denen die es noch benötigen. andere gehn mit Freunden der Gilde auch mal Raiden oder Zul Aman.

Bei uns läuft das alles recht entspannt ab , da wir uns kein Stress machen und wir der Meinuing sind in der Ruhe liegt die Kraft und auch so kann man was erreichen.
Viele von uns Arbeiten haben Familie und können deshalb nicht immer grad so zocken wie sie es vielleicht gerne möchten.

Haben ein Forum und auch Ts , Gildenbank versteht sich von selbst.

Wir haben eine 2 wöchige Probezeit , die einfach dazu dient sich kennenzulernen und zu sehn obs passt. Darauf legen wir viel wert da sich die Leute ja auch untereinander verstehn sollen.

Wir verzichten eher auf einen guten Spieler, wenn wir merken das es nicht passt^^

Hast du Interesse dann bewirb dich unter

http://srv2.playerhost.net/blazeofglory/portal/

Wir freun uns auf dich:-))


Jede Klasse gern gesehn. Das Alter liegt bei uns zwischen 18 und 38 und es sind alles sehr nette Leute:-))


Lg

Stêlla
 
Oben Unten