Blendungspulver

Apalex

Quest-Mob
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hi Leutz!

Ich kann jetzt endlich blenden. Ich weiss auch, dass ich das aus Blassblatt herstellen kann, aber ich weiss nicht wie?

Bitte um Hilfe
smile.gif
 
Du kannst Blassblatt nicht herstellen, sondern nur Blendpulver.
Für das Blendpulver brauchst du Blassblatt, was man mit Kräuterkunde pflücken kann.
 
ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt.

Ich weiss, dass das ich aus Blassblatt Blendpulver herstellen kann, aber wie?

/edit
Danke, aber es hat sich jetzt erledigt. Habe Gifte geskillt und Blendungspulver kann man ab Giftskill 150 herstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja in den neuen Schließtruhen die man ab lvl61 mobs per taschendiebstahl bekommt habe ich in jeder 2ten auch 3-7 Blendpulver drin, sehr praktisch man ist nicht mehr auf das doofe low level kraut angewiesen "schneesturm" hat mitgedacht
top.gif
 
Zurück