kryptogen2
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
Moin liebe Gamergemeinde,
Ich spiele schon seit mehr als 1 Jahr WOW und zwar als Vieltwinker und Realmspringer ca. 40 Chars.
Ich stelle immer wieder mit gewissen anderen chars mit denen ich zusammen leveln gehe fest, das die über gewisse fähigkeiten verfügen in kombintion mit ihrer rasse und klasse, die es nicht geben kann.
Beispiel Hexer der blinzeln kann ect.
Es gab ja auch hier schon viele beiträge über cheats ect.
Bei mir entsteht immer mehr der Verdacht, das Blizzard Mitarbeiter als AnimateurChars auf dem server haben, um die gamer bei laune zu halten und bei gewissen Dingen wie quest so zu unterstützen als ob Sie normaler gamer wären. Blos sehe ich bei denen ab und zu dann eben gewisse Fähigkeiten, die annormal sind, wie z.B.
bekommen keinen schaden..haben unendlich mana..der balken baut sich nie ab..waffen machen superviel schaden
und das alles immer bei den chars gleicher Stufe oder 1-2 höher die ich spiele.
Meine Frage endlich dazu:
Wer weiss was darüber und oder hat ähnliche erfahrungen gemacht.
Danke für die vielen Erfahrungsberichte im voraus.
Auf das Ihr alle das erreicht was Ihr euch vornehmt VIRTUELL UND REAL.
Krypto
Ich spiele schon seit mehr als 1 Jahr WOW und zwar als Vieltwinker und Realmspringer ca. 40 Chars.
Ich stelle immer wieder mit gewissen anderen chars mit denen ich zusammen leveln gehe fest, das die über gewisse fähigkeiten verfügen in kombintion mit ihrer rasse und klasse, die es nicht geben kann.
Beispiel Hexer der blinzeln kann ect.
Es gab ja auch hier schon viele beiträge über cheats ect.
Bei mir entsteht immer mehr der Verdacht, das Blizzard Mitarbeiter als AnimateurChars auf dem server haben, um die gamer bei laune zu halten und bei gewissen Dingen wie quest so zu unterstützen als ob Sie normaler gamer wären. Blos sehe ich bei denen ab und zu dann eben gewisse Fähigkeiten, die annormal sind, wie z.B.
bekommen keinen schaden..haben unendlich mana..der balken baut sich nie ab..waffen machen superviel schaden
und das alles immer bei den chars gleicher Stufe oder 1-2 höher die ich spiele.

Wer weiss was darüber und oder hat ähnliche erfahrungen gemacht.
Danke für die vielen Erfahrungsberichte im voraus.
Auf das Ihr alle das erreicht was Ihr euch vornehmt VIRTUELL UND REAL.
Krypto
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: