Blizz-Animateur-Chars im Game ?

kryptogen2

Quest-Mob
Kommentare
4
Moin liebe Gamergemeinde,

Ich spiele schon seit mehr als 1 Jahr WOW und zwar als Vieltwinker und Realmspringer ca. 40 Chars.

Ich stelle immer wieder mit gewissen anderen chars mit denen ich zusammen leveln gehe fest, das die über gewisse fähigkeiten verfügen in kombintion mit ihrer rasse und klasse, die es nicht geben kann.
Beispiel Hexer der blinzeln kann ect.
Es gab ja auch hier schon viele beiträge über cheats ect.

Bei mir entsteht immer mehr der Verdacht, das Blizzard Mitarbeiter als AnimateurChars auf dem server haben, um die gamer bei laune zu halten und bei gewissen Dingen wie quest so zu unterstützen als ob Sie normaler gamer wären. Blos sehe ich bei denen ab und zu dann eben gewisse Fähigkeiten, die annormal sind, wie z.B.
bekommen keinen schaden..haben unendlich mana..der balken baut sich nie ab..waffen machen superviel schaden
und das alles immer bei den chars gleicher Stufe oder 1-2 höher die ich spiele.

top.gif
Meine Frage endlich dazu:

Wer weiss was darüber und oder hat ähnliche erfahrungen gemacht.

Danke für die vielen Erfahrungsberichte im voraus.

Auf das Ihr alle das erreicht was Ihr euch vornehmt VIRTUELL UND REAL.

Krypto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich ganz erlich bin hab ich gestern erst n threat drüber gelesen such halt einfach cheating^^und das es animateurchars sind glaub ich^^

Dachte man kann nur 20 Chars pro Account haben O_o mh naja
Also mir ist sowas noch nie passiert bei mir laufen die Hexenmeister und Blinzeln sich nicht.
Bei meinen Twinks wenn ich da in einer Gruppe bin ist mir auch noch nie aufgefallen das einer übermäßig Schaden macht oder überhauptkeinen bekommt.
Naja denke da sind deine Kollegen bißchen oft Ausgewichen und haben halt Geblockt und mit dem Blinzeln naja vielleicht haste dich verschaut.
Denke Blizz würde sollche Animateure auch nicht so offensichtlich machen.

Hmm bestimmt hat Blizzard 7 Millionen Mitarbeiter Accounts die nur dazu da sind den Spielern bei irgendwelchen Quests zu helfen.

Sorry aber ist das dein Ernst??

Achja und wenn ein Hexer Blinzelt, dann hattest du einen kurzen lagg und es sieht für dich so aus als wäre der Char nach vorne geportet.

mhmh habe soetwas zwar noch nie gesehen aber so ganz abwägig halte ich das nicht mal ... warum auch?
Wäre an für sich eine nette Idee da es doch schon einige Leute gibt die schier verzweifeln bei irgendetwas und sich in den Allgemeinen Channels die Finger wund tippen und oftmals lediglich Gelächter ernten weil man als Pro sowas ja wissen muss.

Wäre eine nette Aktion seitens Blizzard.

Viele deiner beschriebenen Phänomene kann man wahrscheinlich mit Lag erklären.

Und das Blizzard jemanden einstellt um einem oder vier Spielern zu helfen ist , naja, sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich. In etwa vergleichbar wenn es bei Aldi den persönlichen Wagenschieber für jeden Kunden gäbe.

Dachte man kann nur 20 Chars pro Account haben O_o mh naja
Also mir ist sowas noch nie passiert bei mir laufen die Hexenmeister und Blinzeln sich nicht.
Bei meinen Twinks wenn ich da in einer Gruppe bin ist mir auch noch nie aufgefallen das einer übermäßig Schaden macht oder überhauptkeinen bekommt.
Naja denke da sind deine Kollegen bißchen oft Ausgewichen und haben halt Geblockt und mit dem Blinzeln naja vielleicht haste dich verschaut.
Denke Blizz würde sollche Animateure auch nicht so offensichtlich machen.

Danke Dir für die Info mit den 20 chars pro account..wie gesagt Freak habe 3 Account und spiele multiboxing mit 3 PC´s gleichzeitig.^^

bei mir kam die meldung das man zu viele twinks habe etwa bei 40...
10 pro server, 4 server voll

Also eine Sache dazu es ghibt in WoW ein laser schwert das eingeführt "musste" weil ein GM aus langeweile sich eben dieses schwert erstellt hat und damit durch Azeroth gelaufen ist die Spieler die es gesehen haben haben im Blizzard Forum gespamt wo es das schwert zu bekommen gibt! Als Blizzard gemerkt hat welcher GM das gemacht hat wurde dieser rausgeworfen und das Schwert muste implementiert werden! Deshalb vermute ich das manche GMs einfach so zur Freude manchmal umherlaufen und Quests machen!

Danke Dir für die Info mit den 20 chars pro account..wie gesagt Freak habe 3 Account und spiele multiboxing mit 3 PC´s gleichzeitig.^^

Dann bist du definitiv der richtige der das Wort "Freak" wirft.
wink.gif

@REdnaxx ja das machen sie nur dürfen sie sich nicht anders verhalten wie jeder andere Spieler auch zudem ist es auch untersagt sich als GM zu Outen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eine Sache dazu es ghibt in WoW ein laser schwert das eingeführt "musste" weil ein GM aus langeweile sich eben dieses schwert erstellt hat und damit durch Azeroth gelaufen ist die Spieler die es gesehen haben haben im Blizzard Forum gespamt wo es das schwert zu bekommen gibt! Als Blizzard gemerkt hat welcher GM das gemacht hat wurde dieser rausgeworfen und das Schwert muste implementiert werden! Deshalb vermute ich das manche GMs einfach so zur Freude manchmal umherlaufen und Quests machen!

Ja, das habe ich auch in einer Zeitschrift gelesen. Angeblich ist es diese hier Kontinuumklinge

Naja, aber es ist wohl zu bezweifeln dass es Animateure gibt, die uns helfen.
Vielleicht hast du auch falsch geguckt und es war ein Mage. Von meinem Priester wollte auch der ein oder andere schon Wasser

Der GM wurde damals nicht gefeuert, da gabs mal nen interview...

Cheater, ja. Animateure unwahrscheinlich. Die Animateure sind einfach die immer wieder dazukommenden High-End Instanzen und die PvP Epics...

Dann bist du definitiv der richtige der das Wort "Freak" wirft.
wink.gif

@REdnaxx ja das machen sie nur dürfen sie sich nicht anders verhalten wie jeder andere Spieler auch zudem ist es auch untersagt sich als GM zu Outen.

yo.gif
mh... und bei Flugzeugmodellbauern, die bis zu 5000 Stunden in einem Jahr in ein Modell investieren
nennt sich das statt FREAK dann HOBBY
clap.gif

so ist das nun mal halt mit den extrem-leuten^^

Zurück