Blizz-Forumfehler -> ?wow.web.forums.error500.message?

B

Benzaiten

Guest
Wenn ich mich im Blizz-Forum anmelden will, bekomme ich immer nur diesen Fehler

???wow.web.forums.error500.message???
clap.gif

hab im Internet schon alles abgesucht aber keine Lösung gefunden.

Vielleicht hatte ja einer von euch das selbe Problem?!

Gruß
Benzaiten
top.gif

Wenn ich mich im Blizz-Forum anmelden will, bekomme ich immer nur diesen Fehler

???wow.web.forums.error500.message???
clap.gif

hab im Internet schon alles abgesucht aber keine Lösung gefunden.

Vielleicht hatte ja einer von euch das selbe Problem?!

Gruß
Benzaiten
top.gif

Haste schon nen ACC?

ja alles vorhanden.....

einloggen klappt ja noch.....

nur nach der avatar-auswahl kommt sofort der fehler
dance.gif

ja alles vorhanden.....

einloggen klappt ja noch.....

nur nach der avatar-auswahl kommt sofort der fehler
dance.gif

Bei mir kommt der Fehler, wenn ich die Suchfunktion benutzen moechte. Kann man nix machen, ist halt Blizzard. Die werden das Forum eh nie dazu bringen, dass es 100%ig funktioniert.

jep ich kann mich zum beispiel ingame einloggen aber nicht im forum da isses angeblich falsch und wenn ich es mir zuschicken lassen will er mir mein igm pass ändern ...

Ich hab auch sowas lustiges, spiel jetzt seid nem monat wollte vor 2 wochen mal ins forum log mich ein, ok dann kanns ja losgehen dachte ich wollte gerade was schreiben bekomme ich die meldung das ich keinen charakter ausgewählt habe!

Ok ich hin profiele oder was das da ist, tja auf meinem account sind keine chars verfügbar, und nen realm habe ich auch nicht, nach einer stunde sucvhen ob ich da irgendwo was einstellen muss hab ich dann mal nen ticket geschrieben an den support.

3 tage gewartet nix gekommen, ich wieder ein ticket geschrieben diesmal mit dem ausdrücklichen hinweis das es mein 2tes ticket ist.

2 stunden später schon die antwort, das dieses problem leider öfters auftauscht und sie dran arbeite.

Auf gut deutsch: da haste erstmal pech gehabt!

Auf meine antwort dann ob man da nicht was machen könnte vll ne extra reg oder wenigstens das posten solange frei sein, kam wieder keine antwort also warte ich immer noch...

Zurück