Blizz shop "kaputt"?^^

254s4e4f4e44

Rare-Mob
Huhu,
wolle heute mal wieder 1 monat spielzeit und ein mount im blizzshop kaufen. Die Krdeitkarte nimmt er auch an. nur wenn ich am ende nochmal auf bestellung abschließen gehen soll bekomm ich immer nur die fehelrmeldung, dass bei der bearbeitung etwas schief geluafen ist und ich es nochmal probieren soll.

weiss jemand warum das so ist? Habe das Problem schon seit gestern. und find eeinfach keine lösung. habe schon eine anderen browser probier uws...

Anderen Browser versucht?
Kreditkarte evtl. gesperrt?

hättes du mal alles gelsesen, hättest du vllt. schon sehen können, dass ich darauf hungewiesen habe, dass ich durchaus schon eien anderen browser getestet habe....

das die karte gesperrt ist halte ich für unwahrscheinlich, da ich ja im bezahlfenster noch keinen fehler erhalte

Browsercache leeren ist aktuell der Aufruf von Blizzard in twitter an alle, die Probleme mit Charakterdiensten haben (zB. weil bei manchen angezeigt wird, dass die Dienste grade in Wartungsarbeiten sind, obwohl das gar nicht stimmt)

https://twitter.com/BlizzardCSEU_DE
[1/2] Hinweis: Die #WoW-Charakterdienste werden derzeit keinen Wartungen unterzogen. Es handelt sich hierbei um einen Anzeigefehler. [..]
[2/2] [..] Workaround: Löscht den Cache des Browsers oder loggt über einen anderen Browser ein, um den #WoW-Zusatzdienst einzuleiten.

b das bei dir hilft, weiß ich nicht - aber hilft es nichts, schadet es auch nichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück