blizz will meergeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mann leute es ist wochenende da haben die mit den weißen jacken ausgang !!!!!!!!


das ichr das immer wieder vergesst
happy.gif
a
 
könnt ihr mal bitte aufhören hier zu lamen ?
Sonst lame ich mal ne runde Verwarnungen
wink.gif


Entweder Ihr Postet was zum Thema oder es ist
//CLOSED

Und lest Euch alle mal das hier durch.

Netiquette

Ihr mit eurem gespame seit nicht besser als er mit seiner Rechtschreibung.

Roran, natürlich sind die Posts nicht in Ordnung. Aber der TE namens "Uibasher" hat in seiner ganzen Zeit bei buffed.de nur gespammt, geflamet und provoziert. Wer dann noch so einen nicht gerade beneidenswerten Menschen rausgooglet und sein Gesicht als Avatar nimmt, gehört gebannt.

jm2c.

@Gold-9

Dein Post passt genau in dein Schema: 50% Halbwissen, 25% Flame, 25% offensive Beleidigung.

In diesem Sinne, 1x Ban, 1x Verwarnung closeplxthx.
 
Da es bei Blizzard unüblich ist, Mails in anderen Sprachen zu schicken als die in der man seine Account eröffnet hat, bezweifel ich, dass dies wirklich passiert sein soll. Die anderen Threads die von _ui_ erstellt wurden bestätigen diesen Zweifel an der korrektheit dieser Aussagen.

Da viele in der Community scheinbar nicht so weit über der soclhen Threads stehen und sich dazu herablassen diese auch noch zu beantworten ohne einen sachlichen Beitrag, bleibt nur folgendes.

//CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück