Blizzard auf der GC

Mardras

Dungeon-Boss
Kommentare
18
Grüße...

Ich überlege seit ein paar Tagen, ob ich Ende August zur GC nach Leipzig fahren soll. Primäres Ziel wäre der Blizzard Stand.

nun meine Frage an Euch: War von Euch schonmal wer auf der GC und kann erzählen wie es die letzten Jahre war, ob sich das lohnt oder ob die Messer eher zu vernachläsigen ist...

Zwecks lohnen: wir würden mit dem Auto fahren, sind ca 400Km...

Ich selbst würde wohl fast nur wegen dem Blizzard Stand dahin fahren
rolleyes.gif

Ich war die Letzten Jahr bei der GC (Komme aus Leipzig) und ich muss sagen Sie ist nicht so schlecht aber leider uzu überfühlt.

Letztes Jahr "Meine Erlebnise beim Blizz Stand"

Wir biegen in die Halle von Blizz ein Zeitpunkt 0h00m

Wir sehen den Blizzstand gefunden haben wir ihn in dem wir Arm udn Bein Angewickelt haben und uns von der Flut an Besucher haben Tragen lassen Zeitpunkt 1h15m

Wir stehen 100 m vor dem Blizzstand 2h00

Wir stehen 5m davor und können die ersten Flyer ergattern 3h

Wir sind da schauen uns nette Videos an ein Interview mit einem Vom Blizzart wird gerade gezeigt. Zeitpunkt 2h30m

Nach 3 Stunden gehen wir zu einen anderen Stand da an spielen nicht zu denken ist da die Testrechner die aufgebaut sind in dauerbelagerung stehen und eine möglichkeit zu spielen nicht greifbar ist. Zeitpunk 3h15min nach betretten der Halle ^^

Also es ist nett und man bekommt viel Infos aber wenn du nicht bei öffnung der Tor der Raidinstanz GC das wort "ERSTER" schreien kannst muss du viel drängeln schubsen um an die interesanten dinge zu kommen oder laaaange warten ^^

war o4 und o5 da und wenn du unter der woche hingehst als donnerstag und freitag hastes deutlich leichter als sonst. ich z.b. war der erste der die beta von medal of horner pa aufm pc zocken durfte^^
smile.gif
aber am we ises die hölle deswegen am donnersta und freitag immmer da hingehen wo du umbeidngt hinnwillst und am we dort hingehen was dich auch unteressiert aber nicht so brennend.

Ich kann die GC nur empfehlen

es kommt natürlich ganz darauf an für was du dich interessierst
wenn du nur wegen blizz hingehst naja

gründe warum ich zu GC fahr:

- Giga ! ganz klar
- verschiedene neuankündigungen antesten
- natürlich n paar sachen abgreifen
- stände wie von XBox , EA , Nintendo , Sony und und und sind immer wieder highlights
- die lustige GO-Kart bahn
- mauspads und schlüsselanhänger die man an den kopf gehauen bekommt
wink.gif

und das is nur ein geringer teil ...

Hm? Ich vermute wir können nur am Wochenende hinfahren, mal sehen.

Vielen Dank schonmal für Eure Meinungen. Sicher werde ich mir auch andere Stände anderer Firmen oder Spiele anschauen, aber mein Hauptaugenmerk liegt dann doch bei WoW.

Zurück