Blizzard Authenticator - Lieferzeit II

buffsplz

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
Kommentare
25
Buffs erhalten
34
Wir erwarten Mitte bis Ende September eine neue Lieferung

Ehm, wenn ich mich nicht irre, hiess es bis zu Beignn dieser Woche im Blizzard Shop noch "August". Gab es denn zwischenzeitlich Authenticator Keys zu kaufen, oder hat Blizz da einfach nur das Wort getauscht.

BTW, Blizzard, das geht auch automatisch. Einfach eine Variable für den aktuellen Monat in den Quelltext einsetzten, dann steht nicht noch in den ertsen Tagen des September August drin. Wenn an der Nase herumführen, bitte Richtig.
Wie immer, nehme ich Käse zum Whine
smile.gif
 
Meines Wissens gab es das Teil den ganzen August nicht. Der war die ganze Zeit nicht erhältlich. Und ja, du hast Recht - da stand lieferbar Mitte August.
hmmm.gif
Hole dir das Ding bei eBay. Ich habe den damals bei Blizz bestellt und bin mit allem drum & dran auf's gleiche Geld gekommen. Glaub insgesamt hab ich 15 EUR bezahlt für ein Teil.

Edit: Bei eBay kosten die inzwischen 30-50 EUR. Das ist dann natürlich schlecht. Also musst du halt noch warten.
dunno.gif
 
Meines Wissens gab es das Teil den ganzen August nicht. Der war die ganze Zeit nicht erhältlich. Und ja, du hast Recht - da stand lieferbar Mitte August.
hmmm.gif
Hole dir das Ding bei eBay. Ich habe den damals bei Blizz bestellt und bin mit allem drum & dran auf's gleiche Geld gekommen. Glaub insgesamt hab ich 15 EUR bezahlt für ein Teil.

Edit: Bei eBay kosten die inzwischen 30-50 EUR. Das ist dann natürlich schlecht. Also musst du halt noch warten.
dunno.gif

Schätzelein, die Verkäufer bei Ebay beziehen die auch nur über Blizzard. Was du da kaufst ist lediglich ein "Vorverkauf", da auch diese Verkäuferlein momentan keine beziehen können. Du zahlst also für etwas, das momentan nicht erhältlich ist und löhnst dafür auch noch das Mehrfache des eigentlichen normalen Preises, den du bei Bliazzard zahlen würdest.

Ein guter Tipp von dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[..]löhnst dafür auch noch das Mehrfache des eigentlichen normalen Preises, den du bei Bliazzard zahlen würdest.


Naja, wer jetzt viel Wert auf Sicherheit legt. Ich frag mich nur ob die Keys bei Ebay nicht evtl. schon "getuned" worden oder verändert oder sonst wie manipuliert.
Aber, Ebay scheint tatsäschlich die einzige Möglichkeit zu sein. Toll, dass da welche die Keys bunkern und dann überteuert verticken. Ärgert mich etwas.....
 
Naja, wer jetzt viel Wert auf Sicherheit legt. Ich frag mich nur ob die Keys bei Ebay nicht evtl. schon "getuned" worden oder verändert oder sonst wie manipuliert.
Aber, Ebay scheint tatsäschlich die einzige Möglichkeit zu sein. Toll, dass da welche die Keys bunkern und dann überteuert verticken. Ärgert mich etwas.....

Lies dir doch mal die Texte dieser Verkäufe durch. Die bunkern die nicht, die warten ebenfalls auf frische Ware. Du zahlst dort für den Erhalt eines Authenticators, NACHDEM sie selbst wieder beliefert wurden. Aber du zahlst SOFORT ein Mehrfaches des Preises und hast dennoch momentan nichts in der Hand. Wo ist denn da der Sinn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies dir doch mal die Texte dieser Verkäufe durch. Die bunkern die nicht, die warten ebenfalls auf frische Ware. Du zahlst dort für den Erhalt eines Authenticators, NACHDEM sie selbst wieder beliefert wurden. Aber du zahlst SOFORT ein Mehrfaches des Preises und hast dennoch momentan nichts in der Hand. Wo ist denn da der Sinn?

Hahaaaaa, jo, grad bei Ebay reingeguggt. Das kann echt nicht wahr sein. Stimmt.

VORVERKAUF: Da die Authenticator momentan leider ausverkauft sind, biete ich hier ausdrücklich "nur" einen Vorverkauf dieses Artikels an. Er kann normal ersteigert und bezahlt werden, der Versand jedoch wird schätzungsweise erst die nächsten 1-3 Wochen vollziehbar sein.

Es sollten eigentlich schon Mitte August neue Lieferungen eintreffen, jedoch ist dies noch nicht geschehen. Daher kann es sein, dass die nächsten Tage schon wieder welche da sind oder es dauert halt noch ein paar Tage/Wochen.

Naklar, dann mit der Kohle durchbrennen und sagen Blizzard hätte nicht geliefert. Will da nix unterstellen, aber Gelegenheit macht Liebe. Äh, Diebe...
 
Zurück