Blizzard Authenticator

Also ich hab noch keinen, aber werde mich ziemlich bald einen holen... ziemlich nützlich das Teil...
Gibts die eigentlich auch bei Media Markt, oder nur online?

Soll ja angeblich mit mehreren Accs funktionieren. Ich selbst hab 3 Accounts und hab auch sicher keine Lust 3 von den Teile mit mir rumzuschleppen. Kann mir mal einer erzählen wie das mit 3 Accs funktionieren soll? woher weiss das Gerät für welchen acc der Code sein soll? Und was passiert wenn man ein Kleinkind im Haushalt hat, dass den ganzen Tag auf das Teil einhämmert und somit die Syncronisation ja verfälscht... weil mehrere Codes ungenutzt bleiben.... Kann mir das mal jemand erklären der Ahnung hat ;-)

Ich habe 2 accounts du must einfach nur die serien nr von denn teil bei beiden accounts (accountverwaltung) anmelden geht ohne prob und wenn das gerät defekt ist oder die batteri lehr (die ist aber ewig haltbahr) einfach bei denn kundensuport melden und denn autenificator austragen lassen oder neuen anmelden! Dazu must du halt nur deine cd kay haben oder ausweis auf denn der account angemeldet ist!

Achso und denkt mal dran das der blizzard acccountificator nicht nur die 6€ kostet sondern auch noch dazu fast 10€ versand und vp genau gesagt 9,86€ allso 15,86€ insgesamt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ding gibt noch einenvorteil, man hat loginvorrecht da das ganze über nen anderen "login" server läuft, der der mometnan mitm token aufm beta server einloggt weiss was ich meine...

Naja, das ding ist ein scheiss Wert, sorry.

Wenn man ein vernünftiges Passwort hat, kann man das nicht Hacken. Um an das Passwort zu kommen, braucht man Trojaner. Wer sich aber Trojaner einfängt, hat keine Ahnung von Computern und wahrscheinlich auch keine Firewalls oder Virenschutzsoftware. Was soviel heist, anstatt dass man jetzt das Passwort loggt. Führt man eine Man in the Middle Attacke aus.
blush.gif

Blizzard macht schon soviel Kohle, da könnten die das Teil auch beim Addon als Gimmick mit dazu geben...

Wenn man ein vernünftiges Passwort hat, kann man das nicht Hacken. Um an das Passwort zu kommen, braucht man Trojaner. Wer sich aber Trojaner einfängt, hat keine Ahnung von Computern und wahrscheinlich auch keine Firewalls oder Virenschutzsoftware. Was soviel heist, anstatt dass man jetzt das Passwort loggt. Führt man eine Man in the Middle Attacke aus.
blush.gif

sinnlos, sachlich falsch, voller rechtschreibfehler und am ende noch fix noch einen hier völlig unpassenden fachbegriff reingepackt.

wir gratulieren ihnen recht herzlich zu einem klassischen buffed.de forenbeitrag.

cu
dagro

ps: ich korrigiere mich teilweise: "wer sich aber trojaner einfängt hat keine ahnung von computern..." das ist wohl richtig. gilt übrigens auch für spartaner.

sinnlos, sachlich falsch, voller rechtschreibfehler und am ende noch fix noch einen hier völlig unpassenden fachbegriff reingepackt.

wir gratulieren ihnen recht herzlich zu einem klassischen buffed.de forenbeitrag.

cu
dagro

ps: ich korrigiere mich teilweise: "wer sich aber trojaner einfängt hat keine ahnung von computern..." das ist wohl richtig. gilt übrigens auch für spartaner.

Und du gehörst wohl zu der Sorte, die es nötig haben, andere runter zu machen, weil sie selber nix können?
Aja, selber auf Grammatik achten. Wenn man andere wegen ihren Rechtschreibefehlern kritisiert, sollten man in der Lage sein, auch einwandfreie Sätze vorzuweisen, ohne wenn und aber. Dein Beitrag ist genauso inkorrekt.
Btw: Du schreibst, der Beitrag sei sachlich falsch. Erkläre mir, was daran falsch ist.

Und du gehörst wohl zu der Sorte, die es nötig haben, andere runter zu machen, weil sie selber nix können?
Aja, selber auf Grammatik achten. Wenn man andere wegen ihren Rechtschreibefehlern kritisiert, sollten man in der Lage sein, auch einwandfreie Sätze vorzuweisen, ohne wenn und aber. Dein Beitrag ist genauso inkorrekt.
Btw: Du schreibst, der Beitrag sei sachlich falsch. Erkläre mir, was daran falsch ist.

Er hat aber völlig Recht und du kannst noch so ein It-Profi sein, wenn du durch den Besuch einer seriösen Seite die Flash nutzt durch eine Sicherheitslücke etwas einfängt bringt dir keine hard/softwarefirewall, virenscanner usw. der welt etwas und dann ist es auch schon zu spät.

Man ist einfach nicht völlig sicher, wer etwas anderes behauptet kennt sich einfach nicht auf oder kennt nur Stammtischgelaber.

IT- Sicherheit fängt beim Benutzer an. Flash zu benützen ist freiwillig. Ein Beispiel, Internet Explorerer 7 wird NICHT mit dem Flash Plugin ausgeliefert. Es liegt in der Verantwortung des Nutzers, Software mit Sicherheitsrisiken zu nutzen.

P.S: Die absolute Sicherheit, gibt es natürlich nicht. Aber !! Und das ist entscheident. Die Sicherheitslecks kommen grösstenteils von den Benutzern. Und nicht von der Hardware / Software.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin halt sehr vorsichtig und für ein paar Euro mehr Sicherheit zu bekommen finde ich nicht schlecht.
Ich habe jetzt für eine Freundin auch ein Teil besorgt, ich habe ihr wohl Angst gemacht :-)

Ich mag außerdem technische Spielereien. also musste ich auch so ein Teil haben
rolleyes.gif

Ich hab einen.

Es generiert einen Code den du nach dem du dein PW eingegeben hast eingeben musst. Da es Ein physischer Gegenstand ist, ist es theoretisch nicht mehr möglich das dein Account gehackt wird. Natürlich nur wenn er nicht in falsche Hände gerät.

is auch nur eine maschine die durch menschenhand programmiert wurde und eine bestimmte zahlenkombination angibt, es ist sehr schwer zu hacken aber nicht unmöglich, bei sovielen millionen spieler wird die auswahl gering auf leute mit authentificator treffen.

blush.gif

Sorry, aber der Beitrag brauchte keiner zu werden.
Falsch, diffarmierend und unsachlich.

Wer ein ERHEBLICHES Stück mehr an Sicherheit haben möchte, holt sich das Ding.

ich habe auch einen und fühle mich seitdem bedeutend sicherer... man hat keine angst mehr vor irgendwelchen links weil wenn man sich ma nen trojaner einfangen sollte haben die phisher nix von den danten und den algorithmus zu knacken ist fast unmöglich. also hat man mit dem ding eine nahezu 100%ige sicherheit. auch wenn man zb mal bei einem freund einloggt, wo man nicht sicher sein kann ob der pc sauber ist kann man so ohne ängste einloggen.

fest steht wenn jeder wowler einen hätte gäbs keine "Hilfe ich wurde gehackt" freds meht
smile.gif

lalala man was sich hier einige abwürgen ist echt herrlich xD

weiß ich sagen wir mal 20 Euro und man hat das ding - superlösung um seine lange "arbeit" zu sichern.

und von wegen wenn man denkt man hätte ein sicheres system ist man vor allem geschützt , es kann immer was sein ... !

und wenn man dann noch bedenkt, daß der firefox alle passwörter im KLARTEXT speichert und die sich jeder depp anzeigen lassen kann sag ich mal pw bei der accountverwaltung speichern ist dann auch schon grob fahrlässig.

Funzt prima. Allerdings find ich ca. 10 € Versandkosten ne Frechheit von Blizz. Naja, gekauft hab ich trotzdem

Zurück