Peter@buffed
Rare-Mob
- Kommentare
- 33
ja werde ich mir auch heute oder morgen bestellen gz an alle die es schon haben ^^
Soll ja angeblich mit mehreren Accs funktionieren. Ich selbst hab 3 Accounts und hab auch sicher keine Lust 3 von den Teile mit mir rumzuschleppen. Kann mir mal einer erzählen wie das mit 3 Accs funktionieren soll? woher weiss das Gerät für welchen acc der Code sein soll? Und was passiert wenn man ein Kleinkind im Haushalt hat, dass den ganzen Tag auf das Teil einhämmert und somit die Syncronisation ja verfälscht... weil mehrere Codes ungenutzt bleiben.... Kann mir das mal jemand erklären der Ahnung hat ;-)
Naja, das ding ist ein scheiss Wert, sorry.
Wenn man ein vernünftiges Passwort hat, kann man das nicht Hacken. Um an das Passwort zu kommen, braucht man Trojaner. Wer sich aber Trojaner einfängt, hat keine Ahnung von Computern und wahrscheinlich auch keine Firewalls oder Virenschutzsoftware. Was soviel heist, anstatt dass man jetzt das Passwort loggt. Führt man eine Man in the Middle Attacke aus.
ich setze ihn nicht einHi ich wollte mal fragen wer noch alles einen Blizzard Authenticator einsetzt.
Ich habe meinen gestern bekommen, ist eine schöne Sache und total eifach zu aktivieren.
Ach ja bei eb** gibt es die Teile auch sehr günstig, wer keine Kreditkarte besitzt.
Grüße!
sinnlos, sachlich falsch, voller rechtschreibfehler und am ende noch fix noch einen hier völlig unpassenden fachbegriff reingepackt.
wir gratulieren ihnen recht herzlich zu einem klassischen buffed.de forenbeitrag.
cu
dagro
ps: ich korrigiere mich teilweise: "wer sich aber trojaner einfängt hat keine ahnung von computern..." das ist wohl richtig. gilt übrigens auch für spartaner.
Und du gehörst wohl zu der Sorte, die es nötig haben, andere runter zu machen, weil sie selber nix können?
Aja, selber auf Grammatik achten. Wenn man andere wegen ihren Rechtschreibefehlern kritisiert, sollten man in der Lage sein, auch einwandfreie Sätze vorzuweisen, ohne wenn und aber. Dein Beitrag ist genauso inkorrekt.
Btw: Du schreibst, der Beitrag sei sachlich falsch. Erkläre mir, was daran falsch ist.
Ich hab einen.
Es generiert einen Code den du nach dem du dein PW eingegeben hast eingeben musst. Da es Ein physischer Gegenstand ist, ist es theoretisch nicht mehr möglich das dein Account gehackt wird. Natürlich nur wenn er nicht in falsche Hände gerät.
Naja, das ding ist ein scheiss Wert, sorry.
Wenn man ein vernünftiges Passwort hat, kann man das nicht Hacken. Um an das Passwort zu kommen, braucht man Trojaner. Wer sich aber Trojaner einfängt, hat keine Ahnung von Computern und wahrscheinlich auch keine Firewalls oder Virenschutzsoftware. Was soviel heist, anstatt dass man jetzt das Passwort loggt. Führt man eine Man in the Middle Attacke aus.
Also ich hab noch keinen, aber werde mich ziemlich bald einen holen... ziemlich nützlich das Teil...
Gibts die eigentlich auch bei Media Markt, oder nur online?