Blizzard Bachground Downloader vom neuen Patch

A

AhLuuum

Guest
Wenn ich WoW starte öffnet sich zwar der Background Downloader, nur leider tut er nich das was er soll(downloaden). Er ist einfach nur offen und tut absolut nichts.

Wieso?Weshalb?Warum?Was kann ich tun damit er downloaded?
 
mir scheint du hast dich schon länger nichtmehr mit wow befasst, ...

"Der Patch 2.0.1 (Vor dem Sturm) wird nicht wie gewohnt als eine .EXE Datei angeboten. Blizzard hat ein Tool (Background Downloader) entwickelt, welches sich Daten für den nächsten Patch automatisch holt und in das Verzeichnis WoW-1.12.x-to-2.0.1-deDE-patch kopiert. Diese Daten werden in Teilen geschickt. Diese Teile wollen wir hier einzeln zum direkten Download anbieten. Wenn der Patch komplett ist, findet ihr bei uns eine ZIP Datei mit allen Teilen."

nochmals nachzulesen unter:
http://wowsource.4players.de/wow-patch-2-0-1.php

auch die anleitung wie du es ruckzuck mit max speed herunterladen und installieren kannst, ...
 
Patch 2.0.1 habe ich bereits ohne große Probleme vor ca. 2 Wochen runtergeladen. Starte ich jetzt WoW, so öffnet sich ein weiterer Background Downloader. Er will einen wohl kommenden Patch downloaden und tut dies mit 0b/s. Ich frage mich was dieser Background "Downloader" soll, wenn er nicht downloadet.
 
des gleiche problem war bei mir auch...hab dann einfach woanders den patch geloadet....
 
Patch 2.0.1 habe ich bereits ohne große Probleme vor ca. 2 Wochen runtergeladen. Starte ich jetzt WoW, so öffnet sich ein weiterer Background Downloader. Er will einen wohl kommenden Patch downloaden und tut dies mit 0b/s. Ich frage mich was dieser Background "Downloader" soll, wenn er nicht downloadet.

er lädt schon was runter aber es dauert ewig lange weil er nur ganz wenig zieht damit die PC performence bzw. die schnelligkeit des internet anschlusses nich leidet

des wegen auch backround
rolleyes.gif
 
Ach was bei mir hat der au net geladen...denn ich mien o% noch nach 2h....
 
Zurück